Beiträge von sma#art

Zum zweitem Mal habe ich festgestellt nach dem dollem Update auf 1.1 das Radio im Auto spielt obwohl ich ohne

Schlüssel und ohne Handy am Auto vorbei ging. Interessant wie oft das angeht und wie lange läuft es.

Zusätzlich habe ich schon mehrmals gehört das das Auto von alleine Geräusche macht als ob ich das Auto geöffnet hätte.

Es Ist einfach ärgerlich und ich schaue immer ob er automatisch auch entriegelt. Das wäre ein Ding.

Das öffnen des Kofferraumes mit "Fuss" geht jetzt auch nicht. Wie kann man so ungereiftes Update "ausliefern"?

Das Ausschalten der Navitante ist keine Lösung für mich für irgendetwas sondern ich habe Navitanten noch nie angeschaltet gelassen.

Seit wann ist der #1 ein Premium-Produkt ? Wäre mir neu.

Es ist nicht wichtig ob das Dir neu ist oder nicht .

Auf jeden Fall für CEO Germany ist das Produkt mit Premium Charakter und Premium Anspruch. (siehe Interview)

Und mit der Software ,insbesondere dem digitalem Schlüssel und der Navigation für Arme ist es leider nicht.

Das Auto ist Premium aber nicht die Software.

eMove360° Interview: Wolfgang Ufer, CEO smart Deutschland über den smart #1 und den Wandel der Marke
    Wer an die Fahrzeuge von smart denkt, hat in der Regel ein kleines, städtisches Auto vor Augen. Das hat sich spätestens im Februar 2023 radikal geändert, als
    www.emove360.com

Wenn Du damit zufrieden bist daß Du in einer App Route planst um die

manuell in Navi zu übertragen dann ist es OK.

Wenn Du als einzelne Lösung für die blödsinnige Naviansagen Ausschalten der Stimme gut findest

ist das auch OK für Dich.

Für mich nicht !

Ich erwarte mehr von einem "PREMIUM" Produkt.

Frage an alle die Apple CarPlay bzw. Android Auto nicht brauchen:

Seit Ihr mit der Navigation dann wirklich zufrieden ?????

Ich nach meiner Prag Tour ( fast 2000 Km) bete um Apple Car endlich wieder nutzen zu dürfen.

So unzuverlässige Navigation hatte ich NIE !!!

Heute Fr. um 17.15 (!!) Anruf aus der Werkstatt in Kassel. ( Diagnose, Updates waren erfolglos).Sie haben heute das Auto von unten demontiert und Kabel kontrolliert: Marderschaden/ mehrere Kabel/Stromversorgung defekt. Kabel sind ersetzt. Auto fährt. Also nicht Garantie sondern Versicherung. Montag wird das Auto dann wieder ganz gerichtet. Werde berichten.

Bei modernen Autos kommt man nicht mehr auf das Naheliegende.. Vielleicht weiß einer aus dem Forum etwas über Marderschutz beim #1?

Es ist schon doch nicht normal dafür 11 Tage zu gebrauchen.