ZitatSchon mehrmals. Die Software ist einfach nicht zuverlässig.
VG aus Hilden
Beiträge von sma#art
-
-
Ich persönlich fand Carplay bisher in jedem Fahrzeug wo ich es gesehen habe einfach hässlich und unpassend für einen Fahrzeuginnenraum... daher würde ich es schon auf Grund meiner ästhetischen Ansprüche nicht nutzen.
Da sind aber Deine ästhetische Ansprüche ( aus meiner Sicht) sehr begrenzt.
-
Genau so habe ich es die Tage ständig erlebt. Ganz schlimm wird es, wenn 2 Verkehrskreisel hintereinander kommen. Da hilft dann nur Googel Maps oder man kennt sich selber bestens aus.
Ansonsten bin ich mit dem #1 sehr zufrieden um nicht zu schreiben begeistert!
Kann ich wieder und wieder meine Meinung geben. So eine Schrott Navigation
hatte ich nicht in ca. 20 Jahren und ca 10 Fahrzeugen nie gehabt !!!
Seit ca. 6 Monaten ist eine Hauptstrasse in meiner Stadt gesperrt.
Die Navi vom Smart #1 will davon davon wissen
-
Das Navigieren selbst ist ebenso völlig idiotisch. Aus einer Strecke von 17 km laut Google hat der Smart eine 26 km Tour gemacht.
Hat jemand schon Erfahrungen welche Routenoption am besten funktioniert?
Die vom Google !!!!
-
Es ist schwer zu übersehen bei den sehr knappen Einstellungsoptionen.
-
ich konnte jetzt auch alle für mich wichtigen Karten ohne Probleme laden. Das hilft nur alles nichts, wenn seit Monaten bestehende Baustellen und Straßensperren nicht enthalten sind und er mich nach wie vor geradezu direkt hinein führt. Das ist einfach Mist.
Sage ich das gleiche. Kannst Du jede Woche die Karten updaten das ändert aber nicht daß die Navigation in
sich einfach katastrophal bleibt. Meine einzige Hoffnung ist die Apple Car. Sonst fahre ich jetzt nur mit Handy.
-
So, jetzt habe ich auch die 1.1.1 in der Werkstatt aufgespielt bekommen.
Soweit so gut, nun stelle ich fest, dass das Auto nach dem Verlassen und Verschließen plötzlich wieder anfängt Musik zu spielen.
Hat das noch jemand?
Ja, habe ich auch mehrmals bei mir festgestellt. Die Software ist eleidrer eine Katastrophe.
-
Hallo zusammen, hat jemand seit dem aktuellen Update auch das Problem, dass der Startbildschirm etwas komisch aussieht?IMG_20230825_130245883_HDR~2.jpg
Danke und Grüße
T
Hatte ich heute morgen auch kurz beim Hochfahren.
Abends war aber OK
-
Das kann ruhig als ein Thread bleiben weil das für die enttäuschten Käufer (wie ich auch)
zum Hauptthema geworden ist. Lassen wir doch Klarheit reden, die Software ist einfach unreif und
sollte auf keinen Fall so ausgeliefert worden sein.
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe großen Respekt vor allen Foristen, die sich hier gegenseitig helfen, "trösten" und den Humor nicht verlieren. Dem würde ich mich sofort anschließen, wenn ich bei Smart ein echtes Bemühen um Besserung erkennen könnte. Kann ich aber nicht. Der Support wirkt hilflos und ist in weiten Teilen ein Totalausfall. Für einige Support-Mails, die ich bekomme habe, hätten Mitarbeiter in unserem Unternehmen eine Abmahnung bekommen. Und damit pflege ich nicht zu scherzen.
Gerne werden im Forum Parallelen zu VW und der Situation beim ID.3 gezogen. VW hat aber zuletzt ein tragfähiges Krisenmanagement an den Tag gelegt: Öffentlich zu den Problemen Stellung beziehen, Veränderungen ankündigen, Personalprobleme in der Softwareentwicklung angehen etc. Letztlich musste sogar der Vorstandsvorsitzende den Hut nehmen. Denn beim Aufsichtsrat von VW hatte man offensichtlich erkannt, dass man die Marke erheblich beschädigt, wenn das Thema nicht alsbald zur Zufriedenheit der Kunden gelöst wird.
Hallo Smart-Geschäftführung: Man muss die Fehler nicht wiederholen, die sich andere bereits geleistet haben...
Ich kann euch beiden auch voll zustimmen.
Die Software inkl. schlechter Navigation die ich in meiner langer Vergangenheit hatte ist für mich noch
komplett als Beta Version anzusehen.
Fast wöchentlich Ausfälle, Löschung der Profile ,unzuverlässigerer dig. Schlüssel, usw...... sind nur paar Beispiele
die mich ärgern und mich langsam bewegen nach dem Ausweg zu suchen.