Danke euch für die Tipps!
Beiträge von Magnus1337
-
-
Hallo an alle,
nachdem ich letzten Winter bei ca 0 Grad häufig das Problem hatte mein Auto fast nicht mehr benutzen zu können aufgrund von eingefrorenen Türen, wollte ich hier mal nach Tipps und Tricks fragen um das Auto winterfest zu bekommen.
Der Smart Händler hilft mir hier leider nicht weiter...(Ihm sei nichts bekannt...klar ;))
Ich werde zumindest für die Gummis, welche mit den Scheiben in Kontakt kommen einen Gummipfleger nutzen.
Was würdet Ihr für die Türgriffe und den Mechanismus innerhalb der Tür empfehlen? Auch diese sind eingefroren gewesen.
VIele Grüße und Danke!
-
Danke dir Fuchsi! Dann bin ich ja erstmal beruhigt und warte ab! Schönes langes WE!
-
Hallo!
ich habe vorhin den Leasingantrag durchgeführt und konnte bis zum IDnow Prozess "vordringen".
Ich hatte dann auch via App meine Identität bestätigen können und diesen Prozess (Siehe Bild, Schritt 2) durchführen können.
Nun weiß ich aber nicht wie ich in den 3. Schritt komme. (Dokumente signieren)
Muss ich hier einfach nur etwas warten oder übersehe ich etwas?
VG und Danke!
-
Hallo miteinander,
Ich wollte gestern den Smart #1 Premium leasen. Beim durchgehen des Prozesses bei der Weiterleitung an ALD für den Leasingvertrag bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Unten)
Hat jemand damit auch schon mal Erfahrung gesammelt? Mein Smart Ansprechpartner konnte erstmal auch nur ein Ticket aufmachen.
Ich habe es bereits mit verschiedenen Modellen probiert. Premium, Brabus, unterschiedliche Farben etc.
Grüße und Danke,
Magnus
FEHLERMELDUNG:
"Der Hersteller hat die Fahrzeugkonfigurationsoptionen geändert:
Fahrzeug derzeit nicht verfügbar
Leider ist die von dir gewählte Fahrzeugkonfiguration nicht mehr verfügbar und wir können deine Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Wir sind gerade dabei die Fahrzeugdaten zu aktualisieren, was einige Tage dauern kann. Wir werden dich per Email informieren, sobald die neuen Optionen auf der Fahrzeugkonfigurationsseite verfügbar sind."