Beiträge von petergause
-
-
Schei…. das ist aber ärgerlich, und auch bestimmt richtig teuer.
-
Wäre ja mal interessant.
-
-
Bis zu diesem Tag war die Kommunikation eher schwierig mit dem Autohaus.
Dies war und ist aber wohl zumindest teilweise auch durch smart / ALD veranlasst.
Informationen waren schwer zu bekommen und man musste mehrfach nachfragen um Antworten zu erhalten.
Auslieferung beim Händler in Bielefeld
Der eigentliche Ansprechpartner ließ sich entschuldigen und ein Kollege von Mercedes übernahm die Übergabe.
Nächstes Woche darf ich wohl einen Termin zur Nacharbeit vereinbaren und wieder 1h zum Autohaus fahren.
Ich hoffe, dass wenn der eigentlich Ansprechpartner wieder im Haus ist, aus der 4- noch eine 3+ werden kann
Note 4-
Ich hatte mit dem guten Mann in Bielefeld auch so meine liebe Mühe.
Heute nicht im Haus, dann ein paar Tage Urlaub, schon weg. Mail geschrieben mit Terminwunsch zum Kauf, keine Antwort erhalten. Tags drauf angerufen mit Bandanansage und um Rückruf gebeten, ….. ich sollte eine Mail mit benötigten Unterlagen für den Kauf von ihm bekommen welche nie angekommen ist usw. usw.
Wenn man vor dem Kauf schon so behandelt wird, wollte ich den Rest nicht noch genauso erleben.
Bei mir ist der Eindruck entstanden, der möchte scheinbar gar kein fast 50000,- € Smart #1 Brabus verkaufen.
Darum habe ich dann wo anders bestellt wo ich mit offenen Armen empfangen wurde.
-
-
Wird er uns wohl vorführen!...
Na hoffentlich.
-
Neuer Brabus und Halogen Glühbirnen im Kofferraum und in der Kennzeichenbeleuchtung verbaut.
Wie kann man nur an sowas sparen.
Bist du sicher dass die passen?
-
Lt. meinem Verkäufer ist das in den Niederlanden auch schön möglich. Ob mit Adapter oder ohne ist mir nicht bekannt.
-