Erst mit einer Verzögerung (ca. 5sec.)
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Habe ich auch bereits mehrfach gehabt.
Erst mit einer Verzögerung (ca. 5sec.)
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Habe ich auch bereits mehrfach gehabt.
Dort gibt es die Einstellungen für Benachteiligungen im Smart
Ich würde zur Sicherheit aber lieber mal nach den Benachrichtigungen schauen………… Da wirst du denke ich eher fündig.
Ich habe es auch schon mehrfach bei meinem Händler moniert, bisher ohne echten Erfolg. Mein Smart hat es schon mal geschafft bei 3 Leuten Besatzung das ich nach ca. 5 min warten einen Sehschlitz frei hatte, die Front,-Seitenscheiben vorne waren auch nach über 30 min. Fahrt nicht wirklich komplett frei. Von den hinteren Seitenscheiben brauche ich garnicht erst reden. Trotz voll Power beim Gebläse, eingeschalteter AC und ohne Umluft. Das ist in meinen Augen einer der größten Kritikpunkte am gesamten Smart.
Ist bei mir genauso, habe ihn seit ein paar Tagen und nach jedem Neustart des Wagen muss der Adapter einmal raus und reingesteckt werden. Sonst verbindet er sich bei mir nicht.
Im Vergleich zu unserem eUp! (Zweitwagen) eine ganz andere Welt
Meine Frau hat auch einen eUP.
Hi,
von mir gibt es ein eindeutiges ja.
Gruß
Bei mir wird zur Abwechslung gar kein Standort angezeigt. Auch schon alles mehrfach probiert.
Hat jemand schon mit iOS 17 probiert?
Bei mir geht es problemlos mit der „Hello smart“ App.
Die V3 vom Go-e-Charger Gemini soll das können, ob das beim Smarti auch geht ?????????? Bei dem einen evtl. ja und beim anderen evtl. auch nicht.