Kann mir jemand was dazu sagen ob das Licht nun auch zuverlässig Innerorts aus geht? Habe es nie an weil es leider häufig in der Stadt oder in Dörfern an geht und dann Passanten blendet. Anscheinend ist der Lichtsensor nicht sensibel genug und erkennt nicht immer das Laternenlicht.
Beiträge von xero89
-
-
-
Wo ich den Thread hier grade sehe: Meine erste Erfahrung mit dem Service in Hannover war nicht so geil. Bei meinem Smart müssen die Fenster noch mal justiert werden, damit sie bündig abschließen. Direkt nach dem Kauf Termin gemacht (vor ca 6-8 Wochen) und einen relativ zeitnah bekommen. Am nächsten Tag rief jemand an und meinte dass bisher nur wenige Mitarbeiter am Smart arbeiten dürfen und wegen Urlaub und Krankheit müssen wir noch etwas warten. Also Termin für gestern bekommen. Hab das Auto am Morgen abgegeben und um 13 Uhr rief jemand an und teilt mir mit, dass am Smart bisher nur 2 Kollegen arbeiten dürfen und die seien beide im Urlaub. Das ist denen ja echt früh aufgefallen -.- Jetzt hab ich einen neuen Termin für ende August.
Glücklicherweise Arbeite ich direkt um die Ecke und hatte dadurch keinen Aufwand, aber sonst hätte ich mich echt aufgeregt.
-
Hab am Freitag vom Händler gehört dass das Update ab dem 25.7 für alle freigeschaltet wird. Mal schauen ob es stimmt
-
Meiner wird auch wieder richtig angezeigt, auch etwas später noch
-
Das ist ja Human, für das Geld würde ich es glaube ich nehmen.
Zum Thema Zufallswiedergabe, hat jemand das bei Spotify gefunden? Habe Premium und kann aber die Playlist nur von Anfang an spielen. Muss doch ne shuffle Funktion geben 🤔
-
Gut zu wissen, werde Holland nicht updaten
-
-
Bin relativ zufrieden. Sicher nicht die qualitativ beste Wahl, aber stinkt nicht und erfüllt seinen Zweck. Zusammen etwas über 100€ bezahlt, daher eine ganz gute Budget Lösung
-
So ich reihe mich nun auch endlich in die erfolgreichen Übergaben ein. Herr Stolz hat mich heute um 930 empfangen und mit mir in Ruhe die Übergabe gemacht. Wir sind noch mal durch alle Einstellungen und Funktionen grob durch und eine gute Stunde später konnte ich vom Hof rollen. Da meine Arbeit direkt um die Ecke ist war die erste Ausfahrt entsprechend kurz. Hoffe ich finde heute Abend etwas Zeit für eine längere Probefahrt
Die Einrichtung mit dem Handy ist übrigens immer mit einem Fehler in der App fehlgeschlagen, nach einem Restart der App war das Auto dann aber auf einmal doch registriert. Ich vermute, das liegt an der aktuellen Version 1.1.0, die noch nicht so 100% mit der 1.0.3 vom Auto kompatibel ist.