Das ist schon ein bisschen hart wenn sie das nicht mal merken. Ich Wette du bekommst morgen auch einen April Termin zugeteilt:/
PS heute morgen wieder die Webseite gesperrt mit offiziellen Wartungsarbeiten
Das ist schon ein bisschen hart wenn sie das nicht mal merken. Ich Wette du bekommst morgen auch einen April Termin zugeteilt:/
PS heute morgen wieder die Webseite gesperrt mit offiziellen Wartungsarbeiten
Hast du heute morgen erst bestellt, Oder hat deinen Wunschtermin abgeändert? Wenn letzteres wie hast das gemacht?
Nein ich habe gar nix gemacht, habe wie viele hier am 26. Bestellt und jetzt ohne irgend eine Info neue Termine bekommen
Und die Anmeldung auf der Seite funktioniert jetzt auch nicht mehr bei mir
Es wird immer verrückter. Habe eben eine erneute Bestellbestätigung von smart erhalten mit einer neuen PDF. Sieht auf den ersten Blick erstmal gleich aus, allerdings ist dort das Wunschdatum auf den 8.4. gesetzt 🤦🏼♀️ dabei haben sie es heute morgen doch erst auf den 17.4 verschoben. Hat noch jemand eine weitere Bestellbestätigung aus dem Nichts bekommen? 🤔
Bei mir hat sich etwas verändert in der Bestellung. Ich konnte ja den 10.02 auswählen und heute ist das "Wunsch" Datum auf einmal auf den 17.4 gesprungen. Das ist natürlich super spät 😑
Der Sitz Fährt zum Einsteigen doch eh zurück bis man auf die Bremse tritt.
Alles anzeigenAh ja, bei mit steht genau vor der VIN:
tmsEventDescription":"Reception",
"tmsEventLocation":"Zeebrugge PORT/VPC",
"totalUnitCount":5,
Also sind möglicher Weise am 23.12. mit meinem roten Premium noch 4 weitere in Zeebrügge angekommen
Nein, nur weil es zufällig da drunter steht, heißt das nicht, dass es zusammen gehört. Es ist wahrscheinlicher, dass totalUnitCount zu den anderen total* Einträgen gehört und sich auf die Anzahl der Posten auf der Rechnung bezieht (findet man unter entries). Das sind nämlich genau 5.
Ich habe langsam eher das Gefühl, dass die nächste Rutsche Autos fast zur selben Zeit übergeben wird, wie die ersten Autos von letztem Jahr. Anscheinend werden jetzt die ganzen Prozesse eingeschliffen und initial aufgesetzt und daher die lange Wartezeit. Wenn die aber erstmal laufen, dann kommen die nächsten Autos vermutlich wirklich relativ zeitnah dann nach. Sogesehen kann es wirklich sein, dass alle die jetzt keinen bekommen am Ende vielleicht nur 2 Wochen länger warten müssen.
So etwas?
Ah cool zu sehen, die meisten Felder in dem noch leeren ui passen aber zu den Daten, die wie als Kunden auch sehen können (mit etwas technischem know how). Das bedeutet man kann sich den Anruf beim Händler auch sparen und selber nachschauen ob es was neues gibt.
Das Problem ist, dass das jeder für sich selber laufen lassen muss, da es eben die Login-Daten braucht. Wäre also nicht so praktikabel für die Masse wie eine telegram Gruppe 🤔