Mercedes hat mit der Entwicklung so viel zutun wie Omi mit dieser erbsensuppe:
Beiträge von xero89
-
-
Du bist auch in der Niederlassung an der podbi? Dann bitte ausführlichen Bericht, wie es war 🤓 warte auch sehnsüchtig auf Nachrichten von meinem Auto und bin gespannt wie das Autohaus so ist
-
xam bei mir genau das gleiche. Habe den Support schon mehrfach genervt und bekomme immer die Antwort, dass sich der dad rechzeitig bei mir melden wird. Viel Vertrauen habe ich dabei aber nicht und meine Befürchtung ist, dass das Auto irgendwann unangekündigt geliefert wird und ich mich dann selbst drum kümmern muss, dass der dad sich meldet
-
Sollte man dann auf die Bugliste setzen. Es ist ja vollkommen sinnbefreit die Temperatur aus dem Netz zu nehmen wenn die Karre die doch selbst misst.
Naja wenn ich in der TG starte ist es schon gut zu wissen, dass draußen eventuell Frost ist, auch wenn das Auto noch bei kuscheligen 10 Grad steht. Mein aktuelles Auto gibt die Frostwarnung erst nach 5min Fahrt aus, so lange braucht der Temperatur Sensor um sich anzupassen
-
Genau, hätte ich vorher gewusst dass es so lange Dauer, dann hätte ich a) meinen alten Wagen noch Mal zum Service gebracht und b) nicht mit der ersten Charge bestellt denn mein Gefühl ist dass die jetzt kommenden Autos wesentlich zeitnah geliefert werden.
Dh wir haben jetzt den Nachteil der ersten Charge ohne den Vorteil der frühen Auslieferung
-
-
Ich hab eine Antwort von Smart bekommen auf meine Frage was nun Sache ist bezüglich Lieferung:
Zitat
Hallo Herr Beckstein,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr Auto ist momentan in der Vorbereitung für die Verschiffung an den smart Vertriebspartner.
Wir erwarten eine Lieferung im Raum Ende April, können dies aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht garantieren.
Der DAD wird Ihnen rechtzeitig vor der Auslieferung eine Mail für die Anmeldung schicken.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßendein smart Europe
Mein unfreiwilliges "wunschdatum" ist auf den 17.04 Festgesetzt. Sieht also so aus, als ob es nix wird bis dahin
-
-
Hatte ebenfalls 2 Wochen bei der Bestellung stehen. War mir zwar Klar dass es nicht so schnell geht, aber dass es so lange dauert even auch nicht. Grade das Autohaus hat mehrmals gesagt dass es mitte/Ende Februar so weit sein wird. Nur leider haben sie Verzögerungen auch nie kommuniziert, immer nur wenn man selber nachbohrt.
Habe heute Mal den support gefragt. Ich erwarte keine Antwort aber ich möchte einfach dass die wissen, dass die Leute genervt sind. Wenn ich ne halbwegs brauchbare Antwort bekomme leite ich sie natürlich weiter.
-
Ja mag sein, es wird aber eine Weile dauern bis ich dem vertraue abgesehen davon hab ich auf dem Handy mit Google Maps häufig schneller mein Ziel ausgewählt als am Navi. Mal gucken wie das beim smart wird und wie oft ich das Handy noch nutze.
Trotzdem mag ich es lieber wenn ich es im Blick behalten kann, unabhängig von der Navigation