Also weil ich auf dem Smartphone schreibe, gehöre ich in den Kindergarten- alles klar!! Clever, Du hast Dich wirklich geoutet! Sehr CLEVER!
Beiträge von robbs8888
-
-
Also seid mir nicht böse, aber wird von euch nicht immer sofort die Nettiquette ins Boot geworfen. Das war doch alles freundlich wenn auch ein wenig desorientiert. Ich nutze dieses Forum leider nur über Smartphone und da ist es für mich auch extrem unübersichtlich. Liegt vielleicht auch daran, daß ich alt werde, aber wenn man gleich so verwarnt wird, ist das auch nicht "nett"! Meine Meinung!
-
lodda: Kannst du normal laden??
Ich konnte nach Austausch der EVCC-Einheit wegen KDM nicht mehr laden und das Kabel wurde nicht mehr frei gegeben.
-
-
-
Bei mir war die Sachlage ähnlich- nur hat mir ein Mercedes-Ansprechpartner per Telefon gesagt, ich soll an der Schlaufe ziehen um zu entriegeln!! Jetzt darf das Auto von Smart aus wegen der von Dir erwähnten offenen Schlaufe nicht mehr in der Verkehr- das sei Sicherheitsrelevant- wann die Teile lieferbar sind erfahre ich nächste Woche und ob das auf Garantie geht steht nicht fest, weil die Schlaufe nicht mehr ordnungsgemäß ist!!! Ich bin da leider nicht mehr ruhig geblieben.
-
Neuigkeiten von Merceddes: Wir warten fröhlich auf einen Haufen Teile, aber: die aufgegangene Schlaufe der Notentriegelung darf man nicht einfach wieder befestigen. Man darf mit diesem Auto nicht mehr fahren!! Das Teil gibt es nicht einzeln- da muß jetzt keine Ahnung was alles bei der Hochvolttechnik getauscht werden- ob das auf Garantie gemacht werden kann muß Mercedes erst bei Smart anfragen!! Meine Herren, für mich ist das das absolute Todesurteil für Smart!! Nie wieder!!
Hab' mich wegen eurer "Nertiquette" zusammengerissen!!
Aber mit 😠😡🤬🤬🤬🤬🤬👹👺🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 weiß wohl trotzdem jeder was ich meine!! Und tschüss Smart!!
-
Wenn man die Notentriegelung noch nie benutzt hat, und beim Ziehen der Schlaufe nichts passiert, dann zieht man halt fester- und irgendwann reißt die Schlaufe. Das hat nichts mit "Gewalt" zu tun!
-
Hallo und guten Morgen,
auch bei mir das selbe Problem- auch bei mir hat nach ewigem Probieren der Smart endlich das Ladekabel losgelassen! Ab Schnelllader vorher nur Fehlermeldung, beim normalen Laden nur noch 3,7kW. Mercedes hat das gestern bestätigt- die Schlaufe der Notentriegelung ist natürlich auch abgerissen.
Sehr schön!
-
Ich habe heute mein Auto von Mercedes geholt- war dort wegen: Softwareupdate ota nicht mehr möglich, Hinterachsbrummen, den zufrierenden Türschlössern und einigen anderen Problemen. Leider nur Software gemacht- der Rest hat Lieferzeiten!!
Dafür läd er jetzt DC garnicht mehr (Fehlermeldung) und AC nur noch mit 3,7 kW.
Auto wieder bei Mercedes.
Ich hab' keine Lust mehr!!