Ich seh das leider anders- es gibt einfach Sachen die nicht passieren dürfen. Ich hatte leider auch schon meine gefährlichen Situationen mit diesem Auto. Aber egal, ihr könnt euch das Auto schön reden wie ihr wollt. Ganz klar, es macht auch Spaß, aber in erster Linie brauche ich ein funktionierendes Auto. Ich habe ein Elektroauto ausprobiert und bin damit nicht zufrieden. Die meisten Argumente der immer wieder gleichen Hauptakteure hier im Forum kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich sehe das alles anders, aber dafür wird man hier dann leider verurteilt. Egal, ich habe noch viel Monate und dann kommt das Auto weg. Ich brauche ein Auto zum benutzen und habe keine Nerven mich zu spielen. Schöne neue Welt- ich bleib' vorerst bei der alten!!
Beiträge von robbs8888
-
-
Meine Taste??? Da steh' ich auf'm Schlauch!!
????
-
Sehr krass!! Sowas darf einfach definitiv NICHT passieren. Danke für die Info!! Mein Smart Brabus kommt definitiv weg!! Ärger ohne Ende und lebensgefährliche Situationen die man nicht wirklich will! Vielen Dank nochmal für die Info!!
-
Vielleicht hätte man diese Art von Test vor dem Verkaufsstart durchführen sollen???
-
@ tnotb666 und Andimp3: dann habe ich natürlich mal wieder falsch gefragt, sorry!!
@ all: Übersetzt heißt es dann: wenn jemand weiß, wie die Halter der Fußmatten befestigt sind (im Fahrzeug! ....nicht an den Fußmatten), wäre es nettt, wenn er seine Erfahrung mit mir teilen würde! Vielen Dank im Voraus, Robert.
-
Hallo an alle! Ich habe mal wieder ein Problem, diesmal aber ein kleines!! Auf der Beifahrerseite hat sich der rechte Befestigungsknopf für die Fußmatte vom unteren Teppich gelöst. Da ist jetzt nur noch ein Loch im Teppich und der Zapfen steckte in der Fußmatte. Den Zapfen bringt man aus der Fußmatte raus, aber man kann nicht erkennen, wie der im unteren Teppich befestigt war. Unter den Teppich kommt man nicht so ohne Weiteres. Hatte das schon jemand??
Ist schon leider sehr viel billiges Plastik verbaut!
-
Bei mir geht nach dem Tausch der Seilzüge in der Türe der Sensor in der Fahrertüre nicht mehr!!
-
Ihr habt ALLE 5 Radschrauben! Bitte Hände weg von der Schraube in der Mitte. Bei Radzierblenden ist diese wahrscheinlich die rch eine oder zwei der 5 Radbolzen gesichert. Wenn die Felge selber gesichert ist, dann mit einem Radbolzen, der sich nur mit dem passenden Adapter öffnen läßt!
Liebe Grüße, Robert.
-
Auch bei mir wieder wie schon erwartet Probleme!! Seit ca. 6Std. steht das Update bei 90%.
Langsam ist das echt lächerlich!!
-
Der Smart Brabus wurde gekauft, weil er sich interessant angehört hat. Wenn schon Elektro, dann nicht zu groß aber trotzdem praktisch und mit Spaßfaktor.
Allerdings hatte ich nicht so viel Vertrauen in die Versprechen von Smart, daß ich den Vorgänger, einen Mercedes E500T 4matic verkauft hätte. Zum Glück!
Im Sommer ist dann noch ein Oldtimer 500SL zur Freude in der Garage.