Beiträge von robbs8888
-
-
-
Knorke: Beim Durchmesser mußt Du Dich an Deinen Felgen orientieren. Bei mir waren es, glaub' ich, 63mm.
-
-
Da hat er Recht, der tnotb666
-
Wahnsinn, das ist für mich nicht nachvollziehbar- das ganze Auto hat Fehler von vorne bis hinten und hier wird über 3,9 Sek. bis 100km/h und lächerliche Unterschiede diskutiert. 180km/h oder 230km/h??? Was für ein Kindergarten!! Grausam!!
Das Ding geht in jeder Lebenslage wie Sau- es sollte jetzt nur endlich mal richtig funktionieren und das machen, was versprochen wurde- das tut es seit 7 Monaten bei mir nicht wirklich!! Wenn ich schnell fahren will, fahr ich Porsche.
-
-
Naja, ich versteh euch nicht und ihr mich nicht! Smart läßt mich von Anfang an im Regen stehen. Ich tu euch den Gefallen und "nerve hier nicht mehr rum"!!
Im Forum sollte man helfen, aber von euch bekomme ich bis jetzt leider nur: bei anderen Marken ist das viel schlimmer-so ist das nicht- bei mir kommt das nicht vor- mich stört das nicht- da mußt du in die Werkstatt! Sorry, das hilft MIR leider nicht weiter! Ich bin nicht so oft hier im Forum wie ihr, ich hab' auch ein richtiges Leben.
-
Soviel zum Thema "Nettiquette"
-
Wie gesagt- redet es euch schön!! So wie Smart das macht, mach' ich das nicht mit. Ihr tut so, als wäre das mein erstes Auto- nein, ist es nicht. Und mit allen anderen Autos hatte ich nicht so viel Ärger und wenn, dann war der Hersteller bemüht, das zu meiner Zufriedenheit zu regeln. Egal- ihr seid mit dem Auto glücklich- alles gut. Ich nicht- mein Problem! Aber eure Meinung laß ich mir nicht einreden.