Beiträge von robbs8888

Schön Andimp3, immer die Gleichen! Sehr seriös, eine Lackierung zu beurteilen, die man nicht gesehen hat. Und ICH gehe nicht hausieren mit dem was ich angeblich mache, kann oder habe, sondern teile meine Erfahrungen. Kannst du beurteilen wer in seinem Job etwas wirklich gut kann, nur weil er schreibt wie toll er ist??? Dann zieh ich meinen Hut!!Sehr schade, daß man immer angefahren wird, wenn man andere Erfahrungen gemacht hat, als IHR SELBSTERNANNTEN FORENKÖNIGE! Und wenn man sich dann verteidigt, ist man der Böse.

Zum Thema: aus der Ferne läßt sich NICHT beurteilen, warum das mit der Lackierung nicht klappt! Das sage ich! Und mehr habe ich nie behauptet oder irgend jemanden blöd angemacht!

Ignoriert mich doch bitte, aber ich werde weiter versuchen anderen zu helfen und sie nicht zu verunsichern.

........abgesehen davon, daß man ja auch beilackieren kann und nicht das ganze Auto neu lackieren muß- aber wir sind hier in einem Forum für "Smart" und nicht für "Lackierer"!! :rolleyes:

Alles klar! Toll was du bist! Deshalb treibst Du Dich auch in Smart-Foren rum!! Darum schaffen es auch mehrere Betriebe nicht, den Farbton passend zu mischen??? Klar, alles Pfuscher!!?? Wir wissen leider BEIDE nicht auf die Entfernung, was da falsch läuft! Und es gibt Farbtöne, die sich nicht so einfach nachmischen lassen- warum es hier nicht funktioniert, wissen wir auch BEIDE nicht!! Also Vorsicht mit pauschalen " man kann alles" Aussagen! -sage ICH!

Es gibt leider Farbtöne, die man auch mit Messen und Korrekturmessen nicht wirklich perfekt passend gemischt bekommt- aber das ganze Auto lackieren senkt eindeutig den Wert!

Das würde ich nur machen lassen, wenn der Wertverlust ausgeglichen wird.

Ja, ich hab' genau den Träger gekauft. Er paßt und ist von der Verarbeitung in Ordnung/ macht einen stabilen Eindruck.

Etwas eigenartig ist, daß die Kunststoffhalter, die auf den Dachschienen verschraubt werden, nicht fest mit dem Aluträger verbunden sind, sondern nur gesteckt werden. Aber es hält einwandfrei. Für die Freizeitgestaltung ( Skiträger/ Dachbox) in Ordnung, für den harten täglichen Arbeitseinsatz würde ich den Originalen kaufen.

Hallo, bei mir macht der Smart das auch. Allerdings liegt das daran, daß in diesem Moment mein per Bluetooth verbundener MP3-Player auch als Smartphone eingeloggt ist. Drück mal oben rechts auf den "Bluetooth-Button" am Bildschirm und schau ob bei dir vielleicht noch ein Zweitgerät als "Smartphone" gewählt ist.Ich muß immer den MP3-Player als Smartphone entkoppeln und nur als Audioplayer gekoppelt lassen.

Grüße aus München, Robert.