Beiträge von Baumschubs3r

Hallo,

heute haben wir unseren silbernen #1 Premium in Giessen bei Neils & Kraft in Empfang genommen.

Leider keine Übergabe mit abgedecktem Fahrzeug ;( (hätte ich auch nicht gebraucht), dafür aber eine 2,5 stündige Einführung in die Tiefen des Systems. :thumbup:

Ich glaube, viel ausführlicher geht es kaum noch, deshalb an dieser Stelle noch mal ein herzlichen Dank an M. Liut für die Menge an Infos, Tips und Tricks.

Weiterhin muß ich mich bei der Fa. Neils & Kraft bedanken, die mir zur Überbrückung einen #1 Pro+ zur Verfügung gestellt haben. Merci

Km-Stand : 17

Akku-Stand 99%

Software: 1.1.1

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Apps, die evtl. nachträglich installiert werden können?

Es muß ja nicht gleich CarPlay sein, z.B. würde mir AppleMusic schon vollkommen reichen :saint:

evtl. auch noch eine weitere Navi - Software?

dlzg Ralf

Hallo,

bis jetzt sind wir Mazda CX3 Fahrer und haben auf eine interessante elektrische Variante von Mazda gewartet. Weder der MX-30 noch sein neuer Bruder mit Wankelmotorunterstützung haben uns vom Hocker gerissen.

Per Zufall sind wir über den #1 gestolpert und haben uns entschlossen, daß er unser Einstieg in die E-Fahrzeug Welt sein soll. Nach längerem lesen im Forum hat uns zwar ein leicht mulmiges Gefühl beschlichen, aber jetzt ziehen wir es durch und hoffen das Beste.

Unser Premium soll in 2 Wochen in Giessen ankommen und wir hoffen, das wir bis Ende des Monats dann auch zum Kreis der #1 Besitzer und Fahrer zählen.

dlzg Ralf