Preissenkung weil Weihnachten vor der Tür steht und ich Platz für die Geschenke brauche 😇
100€ bei Abholung nähe Marburg.
Gruß Ralf
Preissenkung weil Weihnachten vor der Tür steht und ich Platz für die Geschenke brauche 😇
100€ bei Abholung nähe Marburg.
Gruß Ralf
Apropos Segelmodus bzw. Rekuperation
hat schon jemand mehr als 119kw rekuperiert? 😇
Anders ausgedrückt: Wurde diese Baustelle endlich gefixt?
Hallo,
Meine Reifen stehen auch noch zum Verkauf, im letzten Herbst mit ca. 4000 km gegen GJR getauscht. Abzuholen im Raum Marburg.
Gruß Ralf
Der ADAC hat mich gerade informiert, dass er eine THG-Quote von 100,-€ + 20€ Mitgliederbonus nur noch bis zum 20.03. garantieren kann, danach würde die Quote wohl sinken.
Panikmache oder leere Töpfe?
Ralf
Weil das jeder so macht 😂😂😂
Hurra, Lenkradheizung ist da und funktioniert.
Jedes mal wenn ich das Auto anmache.
Auch wenn ich sie vorher ausgeschaltet habe.
😂
Verkauft
Danke ans Forum und den Käufer
Aufgrund eines internen, logistischen Problems (aus eigener Dummheit doppelt bestellt 😇) habe ich einen Satz Fußmatten zuviel bestellt.
Für 30€ kann der noch eingeschweißte Satz bei mir abgeholt werden ( Raum Marburg ).
Versand wäre u.U. möglich, ich würde aber eine direkte Übergabe bevorzugen ( habe auch keine Ahnung, wie hoch die Versandkosten wären ).
Gruß Ralf
Ich hab mir einfach einen kleinen Becher mit dem 3D Drucker gebastelt. Der passt genau in die Getränkehalterung (wird sowieso nicht genutzt) und reicht für ein Bonbon 🍬 Papier vollkommen aus.
Gefunden 👍🎉
„Zur Zeit leider nicht bestellbar“ 😢
Na dann halt im nächsten Jahr.