Der müsste zu den seit Juli verbindlich vorgeschriebenen Assistenten gehören wenn ich nicht irre,
Super, vielen Dank….dann hat sich das ja erledigt
Danke an alle für die Information 👍
Der müsste zu den seit Juli verbindlich vorgeschriebenen Assistenten gehören wenn ich nicht irre,
Super, vielen Dank….dann hat sich das ja erledigt
Danke an alle für die Information 👍
Ich hatte den anderen Fall, das die Anzeige immer wieder auf rot umgeschaltet hat, ohne das irgendein Fahrzeug oder Gegenstand in der Nähe war.
Dies ist einfach so beim Fahren passiert und war beim nächsten Start weg, also das kleine Fahrzeug war wieder grün.
Der Sensor ist in den Außenspiegeln und hatte wohl einen Wackelkontakt, der behoben wurde.
Es ist also richtig wenn die Anzeige immer grün leuchtet außer Fahrzeuge, Gegenstände, Menschen etc. kommen in den Erfassungsbereich.
Ok danke für die Info 👍
So ist es. Es leuchtet immer, solange die Querverkehrswarnung aktiv ist.
Moin, kann aber die querverkehrswarnung nicht deaktivieren
Genau dieses Symbol
Immer, also während der Fahrt, wenn du stehst und auch im Park Modus?
Ja das ist immer an
Hallo,
habe seit dem letzten Update 1.5.0 ein grünes leuchten hinten links im Kombiinstrument hinter dem Lenkrad.
War heute bei Smart mit diesem „Problem „ und er hat angeblich die Software neu aufgesetzt.
Nur ist der Sensor immer noch im Display permanent an.
leider war der Meister bei Abholung des Smart nicht mehr da.
Bevor ich morgen dann dort wieder antanze wollte ich erst mal fragen ob das seit dem Update vielleicht normal ist ?
Danke
Du musst den Smart auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann funktioniert der Login am Zentraldisplay. Allerdings habe ich jetzt nach jedem Parken den Willkommensbildschirm und muss manuell auf den Startbildschirm springen.
Genau dasselbe Problem habe ich auch.
Andere Probleme beseitigt und neue dazugekommen 😩
Und was mich auch nervt ist das beim Radio die Favoritenliste bei jedem Neustart nicht aktiv ist, muss immer wieder manuell umstellen….das nervt….wozu hat man Favoriten wenn man immer wieder in der normalen Senderliste landet
Fahre meinen Smart seit Mitte Dezember und bekam bis zum 19.02.24 auch keine Rate abgebucht, aber dann waren es knappe 1000,-€ auf einmal für Dezember-Februar
Also immer schön Geld auf dem Konto lassen…
Moin,
habe auch gerade mal nachgeschaut bei der BaFa und auch mein Bescheid ist positiv 🙃
Eingang war der 11.12.23
Super, gerade bestellt
Ist echt ein guter Preis
Vielen Dank 😊