Alles anzeigenHast Du mal beim ausliefernden Händler angerufen, SmartPeter? Vielleicht sieht er ja nur nicht durch, aber dein Auto ist wirklich schon auf dem Weg?
Hattest du gleich am 25./26.1. den Leasingvertrag abgeschlossen?
Ich habe am 26.1. morgens die automatische Bonitätsprüfung abgeschlossen aber gestern erst den Vertrag in der Post gehabt. An 27.1. hatte aber mein Händler schon angerufen und gesagt das mein Auto gerade bei ihm im System als erfolgreiche Bestellubg aufgeploppt ist, wenn auch noch ohne Lieferdatum. Mein Bestellstatus war dann auf der Smart Website auch erstmal auf „Erstellt“ und sprang dann irgendwann ein pasr Tage später auf „Bestätigt“ - ist aber immer noch ohne Lieferdatum/nicht versendet. Aber über die JSON kann ich die VIN erkennen, die wurde also schon zugeteilt.
Habe auch noch keine Rechnung oder Link für die Zulassung bekommen.
Hast Du mal geschaut, was bei dir in der JSON steht?
Händler habe ich noch nicht kontaktiert, werde ich morgen in Angriff nehmen, wir kennen uns auch noch nicht! Und ja, ich habe alles am 25.01.2023 auf den "holprigen" Weg gebracht, eine VIN ist noch nicht vergeben!