Da ist er, Donnerstag hatte das Leiden nach 6 Monaten! endlich ein Ende, der angeblich sehr seltene matt-graue PREMIUM mit TOUCH ist abgeholt!
Keine Lackfehler ohne ähnliches, ein paar Kleinigkeiten bzgl. der/nach Aufbereitung die noch geklärt werden müssen. (Sitz schleift an Mittelkonsole usw...)
Kurzablauf:
- 25.01.2023 bestellt in ca.5 Stunden Onlinechaos
- 26.01.2023 ALD erledigt
- 09.02.2023 Sonderzahlung geleistet
- Ab hier > 50 Emails an DAD, ALD und SMART Support - ich gehe nicht weiter auf das Chaos ein
- Ende Mai durch proaktiven Anruf erfahren das der Lachs seit 19.05.2023 beim Händler steht
- 16.06.2023 Auto beim Händler besichtigt und für gut befunden, wollte laut Händler SMART so
- Neues Problem, keine Papiere zur Zulassung vorhanden, Händler wollte sich kümmern....
- Ab hier > XX Emails, Anrufe an DAD, ALD und SMART Support - ich gehe mal wieder nicht weiter auf das Chaos ein
- 13.07.2023 DAD hat den Brief von SMART erhalten und kann angeblich zulassen
- 13.07.2023 Wolfgang Ufer über Linkedln in einem Post von SMART frustiert über das allgemeine Support-CHAOS grob informiert
- 13.07.2023 Wolfgang Ufer wollte sich kurzfristig bei mir melden....in SMART-Manier natürlich nie passiert!
- 18.07.2023 SMART schreibt mir das die Schilder und Papiere an mich versendet worden sind
- 18.07.2023 Mit Händler telefoniert, Auto war natürlich noch nicht aufbereitet, viel zu tun usw...
- 26.07.2023 Wieder selber mit Händler Kontakt aufgenommen - Ansprechpartner krank, habe um Vertretung gebeten zur Abholung
- 27.07.2023 Morgens Anruf und überraschender Weise Möglichkeit das Auto abzuholen - Abends gleich hin und übernommen ohne Prunk oder Geschenke
- 28.07.2023 Termin beim Psychiater gemacht.....
- Auto fährt toll und übertrifft in Funktion und Qualität meine Erwartungen, letzte Updates (1.1.1) und Navikarten ohne Probleme geladen.
pasted-from-clipboard.jpg