Auf jeden Fall ist die Farbe im Konfiguratorauch nicht mehr auswählbar. Bisher wurde dann angezeigt, dass sie in Kürze wieder verfügbar ist.
Nun komplett gelöscht
Holger, Du Glückspilz
Auf jeden Fall ist die Farbe im Konfiguratorauch nicht mehr auswählbar. Bisher wurde dann angezeigt, dass sie in Kürze wieder verfügbar ist.
Nun komplett gelöscht
Holger, Du Glückspilz
habe es irgendwie befürchtet und dann doch anders konfiguriert.
Es scheint nur bei den Premium einigermaßen voran zu gehen. Es sind jetzt noch 10 Tage bis zum gewünschten Liefertermin des Brabus und habe noch nie etwas vom DAD bekommen.
Also bei mir sind es noch 13 Tage bis zum gewählten Liefertermin. Auch ich habe von DAD noch nichts gehört. Mit dem Händler bin ich regelmäßig in Kontakt, von da habe ich aber auch noch nichts.
DIE JSON-Daten sind immer noch auf Stand 01.05.2023 (bestellt habe ich meinen Brabus am 29.04.2023), aber wie ja im Forum beschrieben, kann man sich auf diese Daten ja auch nicht immer verlassen.
Muss ich mir Sorgen machen? Der Liefertermin liegt auch vor Ablauf der seinerzeit angezeigten 14-16 Wochen, aber bei der Bestellung wurde ja ein Zeitfenster gegeben für die gewünschten Liefertermin (und ich habe nicht direkt die ersten Tage genommen).
Sieht gut aus.
Ich warte auch auf nen silbernen, jedoch mit rotem Dach.
Da isser:
Und bei uns ist der Smart 2 Monate zu früh. Werde jetzt täglich vorbeifahren
na dann herzlichen Glückwunsch und hoffentlich klappt alles.
Wir wollten die Farbe ja auch gerne bestellen. Aber sie kam und kam nicht, also sind wir umgeschwenkt.
In meiner Bestellbestätigung habe ich auch ,01 EUR. Da sind 850,01 EUR für Lieferung und Zulassung.
Wahrscheinlich Rundungsdifferenz.
Premium in Solar Silver mit weißen Polstern war auch unser Favorit. Aber da er seit der Kaufentscheidung Ende Februar nie aufgetaucht ist, sodass ich ihn sehen konnte, sind wir umgeschwenkt und haben einen Brabus bestellt.