Ich habe mir die Ronal RC57 MCR und Michelin Alpin P5 bestellt.Screenshot_20230908_074108_Samsung Internet.jpg
Beiträge von Dirty Harry
-
-
-
Ich habe sie unten links auf der Fahrerseite angebracht. Wie Du schreibst, ist rechts ja bereits die Umweltplakette.
Habe auch erst überlegt, sie ganz nach oben zu packen, aber dann kann man sie schlecht herausnehmen zum Batteriewechsel.
-
-
Habe gerade alle Deutschland-Karten sowie Niederlande und Österreich im WLAN upgedatet. Die anderen werde ich denke ich nie benötigen.
Irgendwo zwischen 30 und 45 Minuten insgesamt.
Ich kann auch mehrere nacheinander aktualisieren, die dann beim nächsten Start aktualisiert sind. Muss da nicht nach jeder einzelnen das Auto verlassen etc.
Später beim nächsten Start sollten dann alle auf Neuest stehen.
-
Hallo zusammen,
habe vor 10 Tagen meinen Brabus übernommen. Der Händler hat vorher 1.1.1 aufgespielt.
Noch am gleichen Tag (bis jetzt) bot mir das Auto ein Update an (aber ebenfalls 1.1.1). Dem Händler ist nicht bekannt, dass es schon etwas neueres gibt.
Könnt Ihr mal bitte schauen, ob das wohl wirklich ein Update oder das bereits mehrfach beschriebene Downgrade ist.
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
Ich habe dann
heutegestern das OTA-Update eingespielt. Das Auto schrieb, dass es ca. 9 Minuten dauern wird (waren schätzungsweise 20, aber ok).Die Systemversion und die XDSN sind haargenau identisch mit den Werten vor dem Update.
-
-
-
Bei mir war er auch nur im Dauerbetrieb (hatte bisher nur auf der Urlaubsrückfahrt Regen, daher noch nicht genauer erkundet).
Softwarestand: 1.1.1
-
Mitte August kam mir in Hamm auf der Wilhelmstrasse ein silberner smart entgegen, habe ihn aber auch erst im letzten Moment gesehen. Ich selbst war da auf dem Weg, mir meinen smart beim Händler anzusehen, hatte ihn noch nicht übernommen). Kurz danach noch einen schwarzen Brabus gesichtet, aber das war der Vorführwagen des Autohauses.
Ist der/die Fahrerin hier auch angemeldet?
Ein paar Tage später habe ich während meines Urlaubs in Hopfen am See auf Höhe Haus Hopfensee zweimal einen weißen smartie gesehen (glaube, es war eine LE). Mein Auto konnte nicht erspäht werden, da ich beim ersten Mal zu Fuß unterwegs war und die zweite Sichtung vom Balkon der Ferienwohnung erfolgte. Mein Brabus parkte da, von der Strasse nicht einsehbar, an der Ferienwohnung.
Ist der/die Fahrer(in) vielleicht auch hier vertreten?
Gruß
Andreas