Beiträge von Dirty Harry
-
-
Also mir wurde gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit 1.2.0 mit 5,1 GB Größe angeboten. Hat aber nur 20 % heruntergeladen bis ich das Auto nachmittags in der Werkstatt abgegeben habe (Termin zum Anbau der AHK und Überprüfung von ein paar Kleinigkeiten). Sofern die Werkstatt es nicht aufspielen kann, versuche ich nach Abholung dann daheim im WLAN weiter zu laden.
-
Ich habe mir auch einen Mini-USB-c-Stick geholt. Wird aber sehr heiß.
Aber mit der Ordner-Struktur kommt der smart nicht hundertprozentig klar, Überordner werden nicht angezeigt, die einzelnen schon.
Aber großes Manko: Er merkt sich nie, wo er beim Abschalten war und startet immer wieder im Ausgangsbildschirm. Habe auch vorm Ausstellen Pause gedrückt, hilft nix.
Hat da jemand ein Patentrezept oder klappt das unter 1.2.0?
Viele Grüße
Andreas
-
Es klebt auch eine/ein Plakette/Aufkleber mit den Werten im Auto. Weiß nur gerade nicht, in welcher Tür.20230820_200811.jpg
-
Mir wird 1.2.0 auch noch nicht OTA angeboten (zuletzt heute morgen kontrolliert).
-
-
-
-
-
Obwohl ich mich zur Zeit in Füssen befinde, wird der Standort meines #1 aktuell in der Hello smart App im Meer südlich von Afrika vor der Küste von Ghana angezeigt. Hat aktuell noch jemand dieses Problem?
Nachdem ich zunächst in Karlsruhe und Seligweiler ohne Probleme an Tesla Supercharger laden konnte, ist mir das gestern in Füssen leider nicht mehr gelungen. Eventuell steht das mit dem in der smart App ausgewiesenen fehlerhaften Standortinformation im Zusammenhang.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung und schönes Wochenende.
Gruß Jürgen
Gruß nach Füssen. Waren neulich auch ein paar Tage dort. Die Supercharger habe ich nicht genutzt. Habe aber an den 22 KW-Säulen beim V-Markt für 0,19 EUR mit Virta-App mehrfach geladen. Bisher waren da nur 2 Stück, aber auf der anderen Seite hingen schon etliche, dienoch folgen, auch Schnellladesäulen.
Gruß
Andreas