War gerade am Fahrzeug. Bei mir bietet er noch kein Update an.
Konnte schon jemand testen, ob Assistenzsysteme bei Anhänger- bzw. Fahrradträger-Betrieb (zumindest teilweise) funktionieren?
Viele Grüße
Andreas
War gerade am Fahrzeug. Bei mir bietet er noch kein Update an.
Konnte schon jemand testen, ob Assistenzsysteme bei Anhänger- bzw. Fahrradträger-Betrieb (zumindest teilweise) funktionieren?
Viele Grüße
Andreas
Sehr gut. War auch gerade dort. Hab den smart daheim abgestöpselt. Da der Akku schon über 60 Prozent geladen war, wurden es bei Aral nur 17 KWh für insgesamt 44 Cent. Aber eben bedeutend günstiger als daheim
Wenn er schneller geladen hätte (lag nur zwischen 30 und 40 KW), wäre es noch günstiger gewesen.
Danke für den Tipp.
Ich habe gestern meinen Zuwendungsbescheid erhalten.
Beantragt hatte ich am 30.08.
AHK war nicht montiert, als das 2. Update (auch bei mir 146 KB) angeboten wurde.
Der Test-Button ist nur aktiv, wenn die AHK montiert ist.
Mein Brabus hat am Dienstag nun seine Winterreifen bekommen. 20231031_155001.jpg
Nach dem Anbau meiner AHK kam direkt auf der Rückfahrt 1.2.0 per OTA und die Elektrik der Kupplung funktionierte nicht mehr.
Vor ein paar Tagen kam der zweite Step von 1.2.0 per OTA und jetzt funktioniert die Elektrik und auch der Selbsttest der Anhängerbeleuchtung.
Falls also jemand auch das Problem hat, wartet auf den zweiten Teil des Updates.
Mir gefällt davon Nr. 2 am besten.