Mir wird das Update bisher auch noch nicht angeboten.
Wird schon noch kommen.
Mir wird das Update bisher auch noch nicht angeboten.
Wird schon noch kommen.
Das Auto war erst letzte Woche in der Werkstatt wegen der Rückrufaktion wegen der Heckklappe und der Spur.
Was für eine Rückrufaktion gibt es denn wegen der Heckklappe?
Zum Sprachpaket hatte ich bisher auch keine Info.
Ich konnte in dieser Woche aber auch ein neues deutsches Paket mit fast 900 MB herunterladen, habe aber noch keine Veränderung festgestellt.
Gruß
Andreas
Ich habe die App ebenfalls installiert und werde sie nach und nach testen.
Bei mir hat die erste Vorklimatisierung funktioniert.
Bei vielen Sachen sind mehr Angaben als in der smart-App
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Als Beta Tester bin ich nicht zu gebrauchen (zu wenig Zeit und Erfahrungen), aber wenn die App fertig ist, würde ich diese gerne einsetzen.
So geht es mir auch. Zum Test wenig Zeit, aber anschließend würde ich sie wahrscheinlich nutzen.
Sowohl der Leihwagen als auch mein Brabus setzen auch den Befehl in Umgangssprache "USB Mucke" um.
Mein Brabus steht nun seit 3,5 Monaten in der Werkstatt und läuft auch nach Einbau eines neuen Heckmotors nicht.
Die Werkstatt muss immer wieder neue Sachen an smart senden, die dann immer lange für eine Antwort brauchen und dann wieder neue Infos anfordern.
Kann mir vielleicht jemand, der sie kennt, mal die Mailadresse von Herrn Ufer per Nachricht zukommen lassen?
Ich muss da, glaube ich, diverse Kanäle (Chef, Presse, Anwalt) androhen/nutzen.
Vielen Dank.