Also bei mir steht "offen"
Viele Grüße
Andreas
Also bei mir steht "offen"
Viele Grüße
Andreas
Laut Fahrzeugbestellungen 5 * grau, 14 * silber und 32 * schwarz, wenn ich mich nicht falsch erinnere. Aber noch nicht alle ausgeliefert.
Wenn denn alle sich dort eingetragen habe.
Gruß
Andreas
Auch von mir und meinem Rotkäppchen herzlich willkommen und allseits gute Fahrt.
Viele Grüße aus der Soester Börde
Nachdem das Update ja bei mir abgebrochen und nicht wieder angeboten wurde, hat nun meine Werkstatt sowohl 1.4.0 als auch 1.4.1 aufgespielt und gleichzeitig noch die KDM Heckscheibenwischer mit erledigt. 😃
Hab bisher nur kurz geschaut und probiert. Die niedrige Rekuperationsstufe fand ich angenehm. Werde ich vielleicht öfter mal nutzen (bisher bin ich konsequenter S-Pedal-Fahrer).
Gute Wahl
Mir wurde es nach Abbruch der Installation bisher nicht mehr angeboten. Meine Werkstatt meint, dass sie es dann wohl installieren muss und will einen Termin vereinbaren.
Also bei mir kam nach dem heutigen Download und anschließender Installation der Fehlerhinweis, dass es verzögert ist und wegen fehlender Systemvoraussetzungen nicht installiert wurde. Ich soll auf den nächsten Hinweis warten oder mich an smart wenden.
Hatte leider das Handy nicht mit, um ein Foto zu machen.