ODB Dongle Smart #1 auslesen? Lucaralf 31. Mai 2023 Abrp integriert den Brabus in der Beta-Version, um zu sehen, ob wir mit dem Obd kommunizieren können
Schifftracking - Transport Smart #1 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört Lucaralf 30. Mai 2023 Mein Smart-Agent teilte mir mit, dass Gris Mat im Oktober in Frankreich bestellbar sein würde
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen) Lucaralf 24. Mai 2023 Hier sind Brabus Cyber Silver Metallic und Radiant Red bestellt und die Lieferung ist für den 1. August 2023 in Frankreich geplant;)
Abholung #1 Premium und die ersten (fast) 1.500km in 3 Tagen inkl. Langstrecken-Verbrauchsvergleich zum Winter Lucaralf 21. Mai 2023 Tolles Feedback, danke
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines Lucaralf 21. Mai 2023 Ich habe eine E-Mail von meinem Vertriebsmitarbeiter in Frankreich erhalten, ein Update im Juni ist geplant, es wird 1.1.0 sein, es wird viele Korrekturen geben (übersetzt mit Google)