Ich finds an sich gar nicht so schlimm, aber an den Beinen nervt es irgendwie. Ich probier mal die manuelle Einstellung aus.
Beiträge von Mister_Granny
-
-
Hallo ihr smarten Leute,
ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Seit kurzem, wenn ich längere Zeit bei diesem kalten Wetter fahre (ab 1 Stunde ca.), hab ich das Gefühl, einen kühlen Zug auf meinen Knien und Schienbein warzunehmen. Die Heizung und alles habe ich aber angeschaltet. Wie habt ihr denn so eure Heizung eingeschaltet, das dürfte doch eigentlich gar nicht passieren, oder?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Hallo,
bei mir geht seit dem Update die Heizung nicht mehr zum Vorwärmen über die App zu steuern. Ich klicke auf den An-Button, der geht an aber dann nach paar Sek wieder aus.
Liegt das am neuen Update?
Weiß da jemand schon was?
Liebe Grüße 🖖
-
Hey ihr Smarties,
habe mir Winterreifen bestellen lassen und der aus der Werkstatt meinte, dass der von Smart gesagt hat, dass ich die Reifen dann mit den neuen Sensoren eventuell bei Mercedes selbst einlernen lassen muss, weil es noch kein Gerät dafür auf dem Markt gibt, die das aber vielleicht von selbst machen?
Hat da jemand schon Erfahrung? 😬
Grüße!
-
Ich hab am 15.5. bestellt, und es hieß am 26.6. bekomme ich ihn.
Jetzt erst ist er wohl in Zeebrügge, und anscheinend wird es Mitte, Ende August…
-
Mein Wunschtermin war am 26.06. …
Hab von Smart trotz Anschreiben nichts gehört und der Verkäufer kann mir auch noch nichts sagen…. Bin richtig angepi….. . 😡
-
Habe gehört, dass man ja Tiere retten darf, wenn man sieht, dass ein Tier bei Hitze im Auto ist, und sogar die Scheiben einschlagen darf.
Ob die Leute dann wirklich vorne nachschauen, dass das Auto auf Tiermodus ist bezweifle ich 😬
-
Dann ist es aber seitens Smart unverschämt dauernd die Lieferzeitenangaben hin und her zu schieben, bei mir stand damals 4 - 6 Wochen.
-
Das war auch sehr optimistisch. Ich frage micht auch, warum smart so einen frühen Wunschtermin anbietet.
Schau doch mal in den Fahrzeugbestellungen über die Laufzeit bei erfolgten Auslieferungen. 6 Wochen waren da nicht dabei.
-
Hallo ihr Lieben!
Also ich bin echt gerade richtig angepisst!
Bestelldatum 15.05., Wunschtermin 26.06.
also nächste Woche Montag.
Am Sonntag hab ich den Verkäufer in der Filiale angeschrieben, ob er schon was weiß.
Prinzipiell finde ich es echt eine Unverschämtheit und echt richtig schlechter Service, dass ICH nachfragen muss, nachdem man einen Wunschtermin ausmacht, und eigentlich davon ausgehen kann, dass die sich darum kümmern und Bescheid gegen, ob es klappt oder nicht oder? Bei einem Auto von über 40.000,- …
Der meinte bezüglich Lieferung und DAD weiß er leider noch gar nichts, er schreibt dem Support eine Email.
Aber mit Montag wird definitiv nichts.
Ach was … sag bloß 🤔…
Wie gesagt hat mir ja noch nicht mal der DAD geschrieben.
Wie lange hat das bei euch so im Schnitt nach Bestellung gedauert?