Gestern hat es wieder funktioniert, ohne dass ich was anders gemacht hab 🙈
Beiträge von Mister_Granny
-
-
Nein. Es war 19:30 als ich’s versucht habe und ich habe eingestellt:
00:30 - 06:00, und als das nicht ging 00:30 - Ladeendziel.
Beides ging nicht.
-
Ist eine Startzeit vor der Ladeendezeit eingestellt? Liegt die aktuelle Zeit dazwischen?
-
Hallo Ihr Lieben, gestern hat noch alles funktioniert, aber heute Abend wollte ich wieder die Zeit einstellen, wann der Smart heute Nacht laden soll. Leider fängt er aber immer sofort an zu laden, und beachtet meinen eingestellten Lade Plan überhaupt nicht.
Der gleiche Fehler war schon mal, aber nachdem ich anstatt ladet Ziel eine Uhrzeit eingegeben habe, hat es funktioniert. Aber das funktioniert jetzt auch nicht mehr. Bei wem ist das jetzt wieder auch so? Irgendwelche Tipps?
Liebe Grüße!
-
-
Ich hab jetzt die Hello # App runtergeladen, wo man die Spannung der 12 Volt Batterie sehen kann, da steht 12,7.
Die haben jetzt Steckverbindungen erneuert und meinen, dass es wohl daran lag.
100% sicher sind sie aber nicht…
Da denk ich mir, warum seid ihr euch nicht sicher? Ihr müsst doch wissen wie ihr Fehler und Schäden an von euch verkauften Auto repariert?!
Hab jetzt voll Angst morgen in die Arbeit zu fahren, (ca 50 min. von zuhause weg) und der wieder abgeschleppt werden muss…
-
Achsoooo…. Ok krass…
Also dann tauschen die vielleicht die Batterie und da ich jeden Tag 2 Stunden fahre und zuhause lade dürfte dann eigentlich nichts mehr sein.
-
Weißt du wie sowas passieren kann?
-
Hallo!
Vor einer Woche kam beim Parken die Meldung:
-Störung Energieversorgung! Wagen kann nicht mehr gefahren werden. Bitte Kontaktieren Sie den Hersteller!
Bin aus dem Wagen, habe abgesperrt, bin wieder rein dann ging es wieder.
Hab aber im Handbuch gelesen, dass das weiterfahren gefährlich ist und man soll das in der Werkstatt überprüfen lassen.
Bin also zur Werkstatt, der Fehler war dann ja nicht mehr angezeigt.
Wussten auch nicht was das sein könnte, es ging dann wieder und sie haben alles überprüft. Ich konnte den Wagen abholen.
Am Freitag wollte ich wieder parken, und beim Schalten in den Vorwärtsgang wieder der Fehler. Und ab dann ging gar nichts mehr. ADAC musste abschleppen. Der Fehler ist auch jetzt nicht mehr wegzubekommen.
Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt?
Die schauen jetzt was los ist, ich bin gespannt.
Ich weiß nur, dass mein Wagen seit ich ihn hab (1 Jahr) schon 2x abgeschleppt werden musste.
Und obwohl er sich wirklich toll fährt, bin ich immer mehr von dem Auto genervt…
-
Wurde die Endzeit auch eingestellt, oder nur Laden beenden bei Akku voll? In dem Fall wäre 21 Uhr auch nach 9 Uhr.
Ich hab eingegeben, beenden bei Akku voll.
Da hat er sofort geladen.
Als ich eingegeben hab 09:00 - 14:00 hat es funktioniert, dass er erst im 9 lädt.