Meine pro Max Geräte laden ohne Matte und ohne Hülle auch nicht durchgängig, sondern es wird im Sekundentakt an und ausgeschaltet. Hab das mal reklamiert und warte auf ein Austausch, beziehungsweise abstellen Maßnahme.
Beiträge von tut
-
-
Bei den Max Modellen von Apple kann ich das nur bestätigen. Modell 13 pro Max und 15 pro Max haben ein Problem beim Laden. Liegt wahrscheinlich an der blöden Einbausituation der Spule vom #1.
Kleinere Handys haben da eher kein Problem mit dem Kontakt zur Spule.
-
-
-
Hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich 22 kw nicht hinbekomme. Habe getestet an diversen Säulen mit 22 kw angegeben. Entwarnung, er lädt mit 22 kw.
Musste die Erfahrung machen: Auch wenn 22 kw draufsteht muss nicht 22 kw rauskommen.
Habe bei EnBW soll 22 kw hat mir aber nur 11 kw gegeben.
EDEKA soll 22 kw hat mir aber nur 11 kw gegeben.
Stadtwerke Castrop soll 22 kw hat mir 22 kw gegeben.
-
Wünsche mir eine Anzeige Batterietemperatur. Wenn Temperatur der Batterie fürs Laden ok, dann grün. Wenn nicht ok, dann rot.
-
-
Hallo zusammen
Ich habe mal die 22KW Ladung getestet. War bei EnBW 150 KW mit einer 22KW Dose.
Habe das originale Ladekabel von Smart genutzt. Keine weiteren Fahrzeuge am Ladepark. Außentemperatur ca 9 Grad C Akku kalt. Smart Premium
Habe nur 11KW hinbekommen.
Wo ran liegt das? Warum geht das Laden immer aus wenn man ein und aussteigt?IMG_6513.jpg
-
Mal schauen. Vielleicht eine Stromzange am Ladekabel?
-
Wie ermittel ich den Wert bei einer Vestel Wallbox? Habe keine Anzeige oder App. Ist ein ganz dummes Ding.