Probiert! Kein Laden.
Beiträge von tut
-
-
-
Mit der Matte werde ich probieren.
Mich wundert, dass es in dem Vorführfahrzeug problemlos funktionierte. Dann wurde sogar daran erinnert wenn man ausgestiegen ist: vergessen Sie ihr Handy nicht!
Gerne noch weitere Hinweise. Sollte ich selbst eine Lösung für das Problem oder die Ursache finden, werde ich mich hier auch wieder melden.
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem kabellosen Laden meines Handys. Der Smart lädt das Handy nicht. Ab und zu fängt er an für 2-3 Sekunden zu laden (man sieht den Ladeblitz auf dem Handy) und bricht dann ab. Meistens macht er nichts.
Handy:
iPhone 13 Pro Max
neustes IOs
Habe folgendes schon probiert:
- Laden ohne Hülle
- Handy auf dem Kopf eingelegt (also oben ist unten)
- Handy in der Ladeschale in alle möglichen Positionen eingelegt (weiter oben, unten, rechts, links)
- Kabelloses Laden ist aktiviert
Laden des Handys hat im Vorführfahrzeug einwandfrei funktioniert.
Gemeldet bei Smart (Ticket) und beim Händler (er hat auch ein Ticket aufgemacht).
Ich hoffe auf eine Idee aus dem Schwarm.
-
Händler sagte mir , dass es angezeigt wird wenn Wischwasser leer wird.
-
-
Habe den Wagen am 31.8. übernommen.
Folgende Mängel bei Übergäbe:
Verkleidung Radkasten hinten links lose und schief. Wurde direkt neu montiert.
Heckklappe öffnet nicht mit Fußkick oder -wisch. Ticket aufgemacht durch Händler.
Leider erst später bemerkt, das kabellose Laden des Handy funktioniert nicht. Selbst Ticket bei Smart gemacht.
Soll mit Händler kontakt aufnehmen.
Aufbereitung ist glatt mangelhaft. Überall schmutzig. Himmel viele Flecken. Leider erst später bemerkt. Licht war im Autohaus nicht so dolle. Werde ich auch noch mal besprechen.
Auf Kopfsteinpflaster knarrt und knackt der Wagen in den B-Säulen und Armaturenbrett. Würde ich als Klapperkiste bezeichnen, so bin ich das von anderen Fahrzeugen, die ich hatte nicht gewöhnt. Auf glatten Asphalt ist alles o.K.
-
Welches App nutzt ihr für Tesler Supercharger?
-
Ich bin bis zufrieden mit meinem Smart-Haus und seinem Agenten/Verkäufer. Info und Kontakt sehr gut. Bestellt am 21.7. Eintreffen am 25.8. und Auslieferung für den 31.8. vereinbart. Verkäufer hat sich selbstständig gemeldet, auch welche Unterlagen er von mir benötigt für die Zulassung übers Autohaus.
Jetzt kommt noch die Übergabe. Wenn die perfekt läuft, dann bekommt der ganze Vorgang ein sehr gut.
Bin jetzt gespannt auf den Zustand des Autos.