Mercedeshändler
Beiträge von tut
-
-
Hätte auch gerne den Namen des Autohaus.
-
Hallo Mi-go,
was Clever über den Wechsel schreibt ist nicht verkehrt, wenn ich das über den aktuellen Händler lese. Fahre mittlerweile auch 2 x 30 km, obwohl ich auch ein Smartservice/Mercedes in der Nähe habe. Bei dem ausliefernden Smart/Mercedes war das auch eine würgerei. Nach dem Wechsel bin ich gut aufgehoben.
Das mit dem Schlüssel 89 € (inklusive Batterie und Anlernen aber ohne Notschlüssel) hat nichts mit teilnehmend zu tun und der Rest hört sich auch nicht gut an.
Ich kann aber auch einen falschen Eindruck haben und alles ist gut! War ja bei den Gesprächen nicht dabei.
Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Smart und eine unfallfreie Fahrt.
Jörg
-
Auf der Autobahn empfinde ich die
schwache Rekuperationsstufe als sehr gut gelöst.
Wenn ich bei meinem auf schwach stelle, segelt er sehr gut. Gefühlt gegenüber mittel keine Rekuperation. Bin zu frieden.
-
-
@ Clever zur Info: Heist nicht, dass ich den Wagen ohne funktionierende Sicherheitsgurte mitgenommen habe.
-
Ich finde nicht nur die Kommunikation ist verbesserungswürdig. Arbeiten in der Werkstatt sind suboptimal. Fahrzeug wurde mir nach einer Reparatur ohne funktionierende Sicherheitsgurte übergeben. Mich wird man in Dortmund nicht wiedersehen.
-
Kann der smart #1 Plug and Charge bei fastet?
Gruß
Jörg
-
Bei mir kommt seit dem Update auf 1.4 immer mal wieder Kollisionswarmer. Macht dann Piep-Piep und hab im Hadup rot. Da ist nur nichts was zusammenstoßen kann.
Ich ignoriere die Technik und hoffe auf Besserung bei dem nächsten Update. Habe es aber an Smart über die Hotline per E-Mail gemeldet.
-
Und bitte hier Info was es war.
Gruß
Jörg