Beiträge von tut
-
-
Die Liste ist echt interessant, danach gibt es überhaupt keine kompatible 11kW Wallbox??? würde auch die Probleme mit meiner Vestel EVC04 11kW erklären. Jedenfalls habe ich nach Intervention des Smartregionalleitrs einen Termin zur Überprüfung und Reparatur aller Mängel bekommen, ua auch die Störungen nach Ladeende.
Wie andere auch sagen, hätte ich dies vorher gewusst, wäre der Smart nicht bestellt worden..
Habe eine Vestel 11KW, bisher keine Probleme beim Laden..
-
-
Das mit dem Licht ist auch bei mir.
Habe bei mir Comfortlicht (heißt das so?) eingestellt. 30 Sekunden, muss mal testen ob die Zeit stimmt.
Werde auch mal schauen was alles an Licht läuft. Habe mich bei den ganzen Funktionen noch nicht darum gekümmert. Was mich stört, dass immer Autolicht an ist, auch wenn ich vor dem Ausschalten Off gedrückt habe.
(Sorry für Offtopic).
Gruß
Jörg
-
Danke Systo für die Info.
Trotzdem mal die versprochen Bilder:
CBC7192A-1DEE-4C1C-AD89-F31D6C241D9C.jpgD58173E9-0E34-4C00-A035-4E087B4B3CFB.jpg
-
Ich stell später mal ein Bild ein. Vielleicht ist das normal.
Kann mich leider nicht erinnern, ob es schon immer so war.
-
Habt ihr das auch? Wenn die Fenster vorne ganz unten sind, fahren die beim Türöffner ca. 2-3cm wieder hoch. Tür schließen, dann fahren die wieder komplett runter.
-
-
-
Bei mir sind beide Aussenspiegel und die Heckscheibenheizung nach ca. 20 Sekunden mit der Hand spürbar wärmer. (Aussenbedingungen Garage und ca. 22°C)