Beiträge von tut

Halloween und Weihnachten super. So etwas bekommen die Programmierer hin. Aber vernünftige Sprache und Sprachfunktionen immer noch fehlerhaft.

Sitzheizung an funktioniert.

Sitzheizung Stufe 2 oder aus funktioniert nicht

Heckscheibenheizung an funktioniert

Heckscheibenheizung aus funktioniert nicht.

Induktives Laden von 5,7 Zoll Handys ist Glückssache.

Man, man, man.

Wünsche frohe Weihnacht!

Ich hampel jetzt seit Auslieferung mit der Ladeschale rum. Neuer Termin ende Januar. Ladeschale soll gewechselt werden. Zusätzlich wird geprüft warum die die Lordosenstütze nicht funktioniert. Wieder mal der Wagen einen ganzen Tag weg. Leider haben wir keinen Zweitwagen und Händler ist nicht gleich ums Eck. Natürlich kein Ersatzfahrzeug. Kann ich aber gegen Geld mieten.

Hat einer schon eine Lösung für die Ladeschale? Also von Smart, kein Eigenbau.

Daumendrücken hat leider nichts gebracht.

Datenschutzeinstellung springt doch zurück.

App funktioniert dann nicht, z. B. Ladeanzeige und Vorklimatisierung.

Die Funktion im Auto funktioniert. Wenn ich per App die Vorklimatisierung einschalte, dann läuft sie im Auto. Es wird nur nicht in der App angezeigt, weil die Datenschutzeinstellung nicht akzeptiert ist und dauerhaft behalten wird.

Warte jetzt auf ein neues Update mit Fehlerbehebung.

Bei mir funktioniert

Datenschutzeinstellung springt nicht zurück

Ferntemperierung funktioniert incl Sitzheizung

CarPlay wireless ohne Problem sofort

Standort wird korrekt angezeigt

(Daumendrücken, dass es so bleibt)

Jetzt härter er die Luft in der Lordosenstütze nicht mehr. ;( Ich glaube hat nix mit 1.3 zu tun.

Ich sehe eher das Problem bei den einfrierenden Türgriffe, die dann nicht mehr herausfahren., Griffheizung, was für eine geniale Idee :) . Als Winterpaket. Und schon hat man ein neues Produkt generiert. Sollte ab Premium Standard sein. ;)

Die Fenster an den Türgummis mit Pflegeprodukt gegen festfrieren im Winter behandeln?

Und es gibt immer mal eine Situation, da hilft nix. Habe ich auch an anderen Autos schon gehabt.