Fahrradanhänger funktioniert.
Beiträge von tut
-
-
Kleine Beschreibung per Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke dir für den Hinweis.
-
Hallo Wolfgang,
würde mich auch interessieren wie ich an den Einladungscode komme. Habe TestFlight installiert, komme aber jetzt nicht an TDS Video.
Gruß
Jörg
-
Ich habe den PM-Wert für einige Zeit beobachtet. Der Wert für Innen verändert sich. Für Aussen habe ich bisher immer 0 beobachtet.
-
Welcher Händler ist es?
-
Innen zeigt bei mir Werte an, z. B. aktuell 19. Außen zeigt bei mir immer 0 an.
Ist schon merkwürdig. Bin gespannt was bei Andimp3 herauskommt.
-
Bis auf den Rückfahrpiepser merke ich keine Verbesserung.
-
Es ist ruhig geworden hier: es scheint, dass es mit der 1.5.2 keine größeren Probleme gibt und damit eine gute Grundlage für die kommende große Version gelegt ist.
Könnt Ihr prüfen, ob die Zuverlässigkeit folgender Elemente besser geworden ist?
- Smart App (ständiges Neuanmelden, Klimatisierung, Smart Key, Keylesa Go )
- fussgesteuerter Kick für die Kofferraumtür
Meine Erfahrung:
Smart App gibt es nichts neues (Stand: 2.3.25).
Zum Fusskick nichts neues (Stand 2.3.25). Geht immer noch auf und zu wenn ich die Anhängerkupplung anbringe. Kann man die Funktion ausstellen? Habe bis jetzt nichts in den Einstellungen gefunden.
-
Bei mir hat sich nichts getan. Immer noch WDR Aachen.
Und wenn das Radio abends ausgeschaltet wird, dann soll es bitte nicht am nächsten Morgen von alleine angehen. Weil aus heißt aus.
Ist auch nicht besser geworden.