Danke, das hat geholfen.
Beiträge von *rael*
-
-
Hallo,
bekam heute die Aufforderung die Hello Smart iOS App zu aktualisieren. Nachdem ich das getan hatte, erscheint bei der Anmeldung, nachdem ich Mailadresse und Passwort eingegeben habe in roter Schrift: Invalid request format.
Hatte das schon mal jemand, und vor allem, was kann ich tun?
-
Wird nach der Installation von 1.30 das Sprachpaket automatisch angeboten, oder muss ich das manuell anstoßen? Kann mich nicht erinnern, dass nach der erfolgreichen Installation von 1.30 ein Sprachpaket zur Auswahl stand.
-
Bei mir hat sich funktioniert, danke für die Anleitung.
-
-
Was meinst du genau mit Datenschutzeinstellungen? Den Haken bei den Online-Services?
-
Muss ich nochmal testen. Woher weiss ich denn die Temperatur, die wird mir aiuch nicht angezeigt. Wenn ich beispielsweise die Sitzheizung per App starte, wird der Button kurz gelb, schaltet dann direkt wieder auf grau.
-
Hab seit dem Softwareupdate auf 1.30 das Problem, dass ich über die App nicht mehr vorklimatisieren kann und auch der Akkustand stimmt nicht. Gibt es da schon irgendwie Abhilfe? Meine Frau ist schon genervt, weil sie nicht vorklimatisieren kann. Hab schon die App neu installiert, an- und abgemeldet, hat aber nichts gebracht.
-
Bei mir identisch, nur via Kabel.
-
Hallo,
mir gelingt es ums Ver… nicht CarPlay kabellos zum Laufen zu bekommen. Hatte es über Kabel versucht, das ging, es kam dann die Abfrage, ob es auch kabellos genutzt werden soll, was ich bejaht habe. Aber das CarPlay Symbol bleibt grau und wechselt nur dann auf grün, wenn eine Kabelverbindung da ist. Hab schon alles probiert, im Bluetooth Menü die Geräte entfernt und noch mal neu verbunden. IPhone im WLAN Menü mit dem SMART verbunden, etc. aber das Symbol bleibt ausgegraut. Vielleicht hat ja noch jemand die ultimative Idee.