Beiträge von *rael*
-
-
-
Wenn es bis dahin nicht geklärt ist und das bei Dir Auftritt brauchst Du erst mal Tage-/Wochenlang wieder Deinen i3s.
Also dann bitte nicht im Forum jammern/sich aufregen wenn es Dir passiert.
Mach ich nicht, versprochen. Bin Leid gewöhnt, der i3s war anfänglich wegen eines Fehlers (Antriebstörung) auch über 6 Wochen in der Werkstatt.
-
-
-
-
Lese mich gerade in die Bedienungsanleitung ein (bekomme meinen #1 erst im August) und bin auf S. 166 über den Begriff Sternmodus gestolpert. Was hat es damit auf sich? Konnte im Forum nichts dazu finden.
-
Dein Händler schwätzt dummes Zeug:
1. Vorserienfahrzeuge gehen nicht an Endkunden
2. Bei meinem und vielen (allen?) anderen ausgelieferten ist es genauso
War das Händlerfahrzeug mit dem ich die Probefahrt gemacht habe. Das wäre laut seiner Aussage noch ein Vorserienmodell. Bei dem das ich dann erhalten werde, soll die Kopfstütze normal nach unten gehen. Aber da es ja anscheinend bei den bereits ausgelieferten nicht anders ist, gehe ich davon aus, dass es bei meinem auch nicht anders sein wird.
-
Laut meinem Smarthändler ist es nur bei den Vorserienmodellen nötig, die Kopfstützen auf diese Weise ganz nach unten zu bringen. Bei den ausgelieferten Fahrzeugen soll dies ganz normal durch den Plastiksperrriegel funktionieren.
-
Lässt sich das Wunschübergabedatum eigentlich nachträglich nochmal ändern?