filou das Problem mit der AC Ladesäule bei Aldi hatten wir auch (und zwar bei unserer ersten Ladung). Haben dann den Anschluss gewechselt und hatten das gleiche Problem. Wir haben auch mit der Aldi Hotline gesprochen und einen Defekt der Säule vermutet. Sind aber auch nicht mehr dort hin gefahren.
Beiträge von DuSmart
-
-
Maingau hat die soeben über die Preiserhöhung zum 01.05.23 informiert. Ich gebe mal nur die Deutschland Preise weiter: AC 54 Cent kWh, DC 64 Cent /kWh. Als Maingau Kunde zahlt man 5 Cent weniger, sowohl AC als auch DC.
-
@ andre_1 bestimmt, ist aber wesentlich freundlicher und zuvorkommend.....
-
Öffne das Fenster (ganz, teilweise)
mache das Radio lauter/leiser
-
Bin gerade als Voucher Besitzer (habe aber die Rückerstattung des 2. Vouchers bereits erhalten) folgende Info bekommen. Vielleicht für die Interessant, die einen blauen Smart ergattern wollen:
Zitat der Smart Benachrichtigung per Mail:
am Freitag ist es so weit!
Wir wollen dich als smart Voucher Kunden heute darüber informieren, dass ab Freitag Fahrzeuge der smart #1 Premium Line in den folgenden Varianten mit Interieur in Dark Matter zur Bestellung verfügbar sind (solange der Vorrat reicht):
Cyber Silver Metallic
Digital White Metallic mit Dach in Eclipse Black
Future Green Metallic
Meta Black Metallic
Quantum Blue Metallic
Deinen neuen smart #1 kannst du online auf unserer smart Webseite, oder bei einem unserer smart Vertriebspartner bestellen.
Über den Button kannst du bereits jetzt dein Wunschfahrzeug konfigurieren. Sobald die zusätzlichen Premium Line Fahrzeuge am Freitag verfügbar sind, kannst du sie dort direkt bestellen.
-
war heute in Essen und es kam ein Transporter mit 3 LE und 1 weißen Smartie Premium.....
-
Clever Wir haben heute unseren Smart ausgefahren und in Hilden (wurde aber dort noch nicht geladen) ein Foto gemacht......
-
Clever machen wir auch morgen......
-
tnotb666 müssen wir morgen früh schauen, ich weiß es jetzt nicht, da ich mich zunächst auf die Aussage vom AH verlassen habe und bisher keinen Hinweis auf ein Update erhalten habe. Irgendjemand hat ja bereits die 2.******** B installiert ab Autohaus.
-
Auch wir haben heute unseren Smart bekommen . Alle in der Bedienungsanleitung erwähnten Zubehörteile waren an Bord. Das AH hat Fußmatten zugesteuert. Leider hat die App-Anbindung mit dem QR-Code nicht geklappt, wir fahren im Moment also noch im Gastmodus. Alle Updates sind erfolgt. Für das AH war es die zweite Auslieferung. Unser Lernbedarf ist ziemlich hoch, und wir werden uns in den nächsten Tagen herantasten. Der Service im AH war bestens und man steht uns bei Fragen zur Verfügung, weil sich diese ja wahrscheinlich erst bei Gebrauch des Fahrzeugs ergeben.