Hallo smarti,
danke für deinen "Erfahrungsbericht", dann werde ich den Empfehlungen anderer unbesorgt folgen können. Schön, dass die Waschmaschine wieder läuft, wir haben ein Uralt-Schätzchen zuhause und hoffen, dass sie noch lange durchhält.....
Hallo smarti,
danke für deinen "Erfahrungsbericht", dann werde ich den Empfehlungen anderer unbesorgt folgen können. Schön, dass die Waschmaschine wieder läuft, wir haben ein Uralt-Schätzchen zuhause und hoffen, dass sie noch lange durchhält.....
Ganz sicher nicht.
Danke Andimp3
tnotb666, danke....
Hallo tnotb666,
bei mir sieht das wie folgt aus:
und wenn ich dann auf Anmelden gehe, den QR Code scanne, sagt mir das Handy "alles okay" aber Smart gibt eine Fehlermeldung.....
Hallo tnotb666,
bei mir sieht das wie folgt aus:
smart-1-forum.de/attachment/7397/
und wenn ich dann auf Anmelden gehe, den QR Code scanne, sagt mir das Handy "alles okay" aber Smart gibt eine Fehlermeldung.....
Hier schon einmal versucht?
Hallo tnotb666,
falls du mich meinst, hätte ich natürlich große Sorge auf Zurücksetzen zu drücken, nicht dass die Software 1.3.2 glattgebügelt wird.
Bei dem Profil Männeken habe ich schon geschaut, dort gibt es die lt. Bedienungsanleitung erwähnte Funktion Abmelden eben nicht.
Danke aber schon einmal für die bisherige Info......
Kann mich immer noch nicht anmelden. QR Code usw kommt mit Smartphone gescannt, bestätigt aber dann Fehlermeldung, Anmeldung fehlgeschlagen oder so. Haben das noch mehrere hier und zu allem Überfluss konnte ich heute meine Epaper nicht laden. Scheiss Tag
Hallo smarti,
ich habe dasselbe Problem mit der "Nichtanmeldung" und ich weiß nicht, wo und wie ich das Fahrzeug auf Werkseinstellung zurückstelle. Es gibt lt. Bedienungsanleitung unter dem beim Personal Center, den Punkt "Abmelden", den ich nicht finde. Kannst Du mir sagen, wo ich entweder die Werkseinstellung oder aber Abmelden finde. Vielen Dank
Muss er das ? Ich finde solche Erwartunshaltungen immer lustig.
nee, müssen muß er nix, wir Smarties sind aber sicherlich interessiert an seiner Meinung.
das habe ich auch schon bemerkt und in den Videokommentaren bemängelt. Bisher keine Reaktion. Wenn doch die AHK Unterstützung unter den E-Autos so gering ist, gerade bei kleinen Autos, dann kann er den Leuchtturm Smart #1 doch gar nicht übersehen?
Wir verfolgen Nextmove seit Jahren und mit der "Diskussion" hier habe ich ihm heute früh mal angeschrieben - auch im Hinblick auf die AHK - und nach einem Grund gefragt. Bin mal auf eine Reaktion gespannt. Wenn viele nachfragen, muss er ja auch mal aus der Deckung kommen.
Er hat mit gigantischen 4,4 kW an der 22 kW Säule geladen, angeblich hätte kein Fehler an der Säule vorgelegen.
Einen positiven Aspekt hatte es, ich musste die 8 kWh die er in 2 Stunden geladen hatte nicht zahlen
Wir hatten diese "Probleme" auch bei der Aldi-Säule. Das bezieht sich aber auf die Säulen, die kein HPC anbieten. Bei der HPC-Säule kann man ja auch mit 22 KW laden.