Beiträge von Jandalf
-
-
-
Reichen vom Tragfähigkeitsindex die "99" aus? In meinem Fahrzeugschein ist XL aufgeführt, was für extra load steht. Auf felgenshop.de werden zwar sämtlich Reifen für den Smart mit 99 angeboten, aber passt das auch wirklich? Die von Smart angegeben Winterreifen (de.smart.com/de/product-details/?accessoryCode=WWC_HX11_EU) haben einen Tragfähigkeitsindex von 101 (XL).
-
-
Unter Fahrassistenz gibt es (nun ?) einen Schalter der default an ist:
>> "Erinnerung an die Aktualisierung der Geschwindigkeitsbegrenzung" <<
@ ro711, nochmals vielen Dank, das hat genau das Problem gelöst . Manchmal hat Geely bei der Übersetzung ins Deutsche kein glückliches Händchen, denn von der Bezeichnung wäre ich nie drauf gekommen, dass das was damit zu tun hat.
-
-
Ich bin heute das erste mal mir OS 1.1.1 EU gefahren und habe die gleiche Erfahrung gemacht. Ein ständiges akustisches warnen bei parkenden Autos. Man hat eben das Gefühl hoffentlich macht er keine Notbremsung. Es gibt sicherlich ein paar Verbesserungen durch die neue Version, aber sehr wichtige Dinge sind jetzt verbuggt.
-
Ich habe gereade eben von meinem Mercedeshaus in Köln gehört, dass dieses Brummen von einem Plastikteil/Klappe stammen soll und dieses aktuell in Zeebrügge noch vor der Auslieferung behoben werden soll.