Welchen Nachweis beim Leasing habt ihr ans BAFA geschickt?
Klar ist für mich Leasingvertrag und da ist auch die Kalkulation enthalten, aber welchen Nachweis zur Bestellbestätigung kann ich nutzen?
Danke für eure Antwort.
Welchen Nachweis beim Leasing habt ihr ans BAFA geschickt?
Klar ist für mich Leasingvertrag und da ist auch die Kalkulation enthalten, aber welchen Nachweis zur Bestellbestätigung kann ich nutzen?
Danke für eure Antwort.
Im april bestellt und wenn die zulassung bis freitag klappt und die schilder da sind, bekomme ich den smartie pünktlich am 11.08. (wunschliefertermin war 12.8. aber samstags wird nicht ausgeliefert ) kommunikation seitens der nl münchen ist wirklich gut, sehr freundlich und regelmäßige kommunikation findet statt.
moin zusammen,
kleines fazit von mir.
am 12.04. den brabus in scharz bestellt mit wunschliefertermin 12.08. da nl münchen samstags nicht ausliefert, am freitag mit dem zug nach muc und dort unter einem schwarzen tuch den smart vorgefunden.
übergabe war wirklich gut, es hat alles gleich funktioniert (verbindung mit dem handy, fussmatten gab es auch und noch ne trinkflasche von mercedes, aber für mich passte es )
nach 30 minuten dann losgedüst und das fahrvergnügen knüpfte gleich an die probefahrt an. erste blicke zog der smartie auch schon auf sich
ich habe gerade noch den account bei smart gecheckt und dort steht nun ausgeliefert.
ich war sehr zufrieden mit der ganzen abwicklung und werde die nächsten jahre nun genießen.
Es gab hier ja auch einige Besteller wo das Fahrzeug ebenfalls Mitte August geliefert werden sollte! Habt Ihr schon was gehört? (Anmeldung / Lieferung?)
Im april bestellt und wenn die zulassung bis freitag klappt und die schilder da sind, bekomme ich den smartie pünktlich am 11.08. (wunschliefertermin war 12.8. aber samstags wird nicht ausgeliefert ) kommunikation seitens der nl münchen ist wirklich gut, sehr freundlich und regelmäßige kommunikation findet statt.
Alles anzeigenHeute Übergabe Smart Premium in der NL München.
Alles sehr freundlich und angenehm. Verbindung zum Smartphone hat problemlos funktioniert, Software 1.0.3 installiert, Mitarbeiterin meinte, die 1.1 "kommt dann nächste Woche".
Mir wurde nochmal ausführlich alles erklärt, was ich mir gerne angehört habe, hatte mir sowieso die Zeit genommen.
Dazu gab es Fußmatten (mit Smart Logo) sowie eine Trinkflasche.
Am Rücklicht ein wenig weiße Spur (wirklich minimal), sie meinte das wäre von der Politur.
Ach ja, hab sie auch nochmal auf Carplay angesprochen, sie meinte das kommt dann noch dieses Jahr, dauert länger weil da "Apple auch viele Anforderungen hat"
Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Auto und der Übergabe. Gibt noch ein paar Warnungen und Signale, die etwas überlüssig wirken. Aber kann man ja einerseits bereits viel konfigurieren.
Freue mich auf die ersten längeren Fahrten!
Ich bin sehr gespannt auf die Übergabe. Habe bisher guten Kontakt zur MB München gehabt. Wunschliefertermin kann bisher gehalten werden.
Das P in der VIN steht für das Jahr 2023. Also ein Fahrzeug aus der zweiten Lieferung
wie kann ich die vin in meinen bestellunterlagen finden? ich lease und im smart account ist nichts ersichtlich. danke für eure hilfe und das tomaten von den augen nehmen.
Das Markenemblem der C-Säule noch..
Ansonsten hier ein eigener thread nur dazu bereits:
danke schön. gefällt mir sehr gut und ich schau weiter in dem anderen thread
ja nu, sowie die Spiegel auf rot foliert, halt auch den smart-Schriftzug
danke für idee ... ist auch erstmal mein erster gedanken, aber vllt gibt es noch andere kreative ideen.
bin noch völlig offen. hatte auch überlegt die seiten zu verzieren, aber bisher gibt es noch wenige beispiele.
im juli wollte ich mal zum folierer und vllt haben die kollegen noch ideen
ist ja noch ein wenig zeit sich etwas zu überlegen, sofern alles klappt.
hallo zusammen,
ich habe einen smart #1 brabus am 18.04. für den 12.08. bestellt.
erst zu dem zeitpunkt läuft mein anderes leasing aus und ich hoffe einfach, dass dann ausreichend zeit war. der dad hat sich schon gemeldet, aber ich lasse kein auto zu und zahle schon leasing gebühren, wenn ich das auto nicht habe. zudem hat mein ansprechpartner nl münchen rückmeldung gegeben, dass es ausreicht sich anfang juli zu melden da noch kein iefertermin bestätigt wurde.
ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf den schwarzen flitzer. rotes dach war mir zu viel rot, aber werde die spiegel entsprechend folieren lassen.
gibt es ideen wie das schwarze logo auf der kofferraumklappe besser zum vorschein kommt? hat jemand die buchstaben nachfolieren lassen? schwarz auf schwarz ist leider nicht so gut zu erkennen.
liebe grüße dagelassen