Ein kurzes Update: es lag, laut Werkstatt, am losen Stecker im Außenspiegelgehäuse.
Es freut mich, dass der Fehler gefunden wurde. Kleiner Stecker - große Wirkung
Wenn das jetzt alles war, dann viel Freude mit dem ‚Kleinen‘
Ein kurzes Update: es lag, laut Werkstatt, am losen Stecker im Außenspiegelgehäuse.
Es freut mich, dass der Fehler gefunden wurde. Kleiner Stecker - große Wirkung
Wenn das jetzt alles war, dann viel Freude mit dem ‚Kleinen‘
lt Handbuch
In den Leerlauf schalten
Drücken Sie das Bremspedal und schieben Sie den Wählhebel nach oben oder unten bis zum ersten Widerstandspunkt und hal- ten Sie ihn gedrückt, bis die Fahrerinfor- mationsanzeige erscheint. Lassen Sie
das Bremspedal los. Das Fahrzeug kann jetzt frei bewegt werden.
Danke für die ‚aufgebretzelte‘ Checkliste👍
‚Deckel Kühlfach reibt nicht am Fahrersitz‘ gehört aber sicherlich in die Rubrik ‚ Funktionsprüfung innen‘ ?
Und, gibt es noch n Smart, der nach rechts fährt?
Ich verfolge das Thema Checkliste mit großer Begeisterung, da unsere #1 hoffentlich bald kommt.😉
……. Ich bin wohl zu alte für diesen Kram.
Auf keinen Fall! Man(n) lernt nie aus und vieles ist eben nicht für jeden intuitiv. 👍
Ich habe heute meinen Brabus in Schwarz mit Roten Dach bestellt.
Ist es Normal das in der Bestellbestätigung bei exteriorcodeid nur Meta Black Metallic steht und nichts vom Roten Dach?
Bei Dir handelt es sich um Kauf? Ich hatte den Fall bei Leasing. In der Bestätigung war die Dachfarbe nicht ersichtlich. Nachdem ALD sich mit Smart auseinander gesetzt hatte, wurde mir bestätigt, dass ich tatsächlich richtig bestellt hatte. (Schwarzer Wagen mit rotem Dach). Im Warenkorb war die Kombination auch nicht ersichtlich. Erste als der Wagen im Account unter Bestellungen auftauchte, war die Kombination für mich nachvollziehbar.
Ach ja, der Grund warum es in der Leasing Bestätigung nicht ersichtlich ist, ist offensichtlich ein zu klein geratenes Datenfeld. Der Text wird einfach unglücklich an der ‚richtigen‘ Stelle abgeschnitten
Josch toll geschrieben! Wie im richtigen Leben. Es ist ja wie es ist!😉
Tolle Geschichte👍 (unabhängig davon, warum das überhaupt passieren kann).
Aber ist doch schön, dass dieser zunehmende Technikkram auch mal für was Gutes nützlich war, und vor allem: Es hat funktioniert.
Hand auf Herz: Nach was für einer Zeitspanne kam dies göttliche Idee und wie lange hat es dann in Summe gedauert bis Du wieder in den Wagen durftest?
Also ich hätte Puls gehabt😉
Rote Welle im Store. 55 neue, rote Premiums. Mich wundert es, dass so viele gelbe Fahrzeuge produziert wurden.
Wo bekommst Du denn die Information her?
Bzgl. Gelb: endlich mal eine Farbe die nicht im Spektrum weis-schwarz angesiedelt ist🙃