Beiträge von double-t

Also, es ist schon merkwürdig. Mal geht es, mal nicht. Ich kämpfe auch mit einem iPhone 12 Pro Max. Es lädt nur, wenn ich es ohne jegliche Hülle und ohne die Gummimatte im #1 zum laden dort ablege.

tut : Du wolltest das Thema in der Werkstatt Deines Vertrauens ansprechen, gibt es schon was zu berichten?

Hier auch iPhone 12 Pro Max geht ohne Probleme

dann blende halt die Signaturen aus 😉

Na ja, auch nicht der Königsweg. Ich finde einige Signaturen durchaus hilfreich, z.B. wenn dort Angaben über eine verwendete WB stehen.
    Generell sollte die Signatur kurz und knackig sein. Und ja, auch ich finde, einige wenige übertreiben dort ein bisschen, aber alle Signaturen auszuschalten kommt für mich halt nicht in Frage. Es iss' ja wie's iss' ... ;)

Ich denke nicht, dass die Kartenupdates in direktem Zusammenhang mit einem Systemupdate stehen. Wenn dann wäre das Zufall. Betrachtet man die komplette Nummer, dann scheint hinter dem. N.J.A2.22 oder 23 das Jahr zu stehen. 03 oder 09 wäre dann der Monat. Demnach gab es dieses Jahr 5 Kartenupdates. Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich den Wagen noch nicht so lange habe. Er wurde mit. N.J.A2.22.00.03.00 ausgeliefert. Nach einigen Downloads habe ich nun gleich N.J.A2.23.00.09.00. drin.

Hallo zusammen,

irgendwann findet jede Warterei mal ein Ende. Soll heißen, ich konnte unseren #1 Brabus (schwarz/rot) in Empfang nehmen. Die Übergabe war unspektakulär aber souverän durchgeführt. Wie bereits 'angedroht' waren Fußmatten nicht dabei, allerdings eine Smart Trinkflasche.

Der :) hat sich reichlich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Ob ich alles behalten habe steht auf einem anderen Blatt ;) .

Software 1.2.0 war installiert, wie ich später feststellte, fehlte aber das aktuelle Sprachpaket und die Navidaten waren aus 2022. Dies habe ich alles selber behoben. Der #1 sollte nun aktuell sein.

Die Aufbereitung war nicht 100%-tig, Klebereste und kleinere Dreckflecken ließen sich aber schnell beheben. Leben und leben lassen :) . Ansonsten habe ich bisher nix gefunden.

Ach ja: Das Fahren mit dem #1 zaubert einem schon ein Grinsen ins Gesicht :)

Die Version der Navigationsdatenbank gibt nur den Anfangsstand an. Bei OTA-Updates der Datenbank wird sie nicht aktualisiert.

Bei mir wird N.J.A2.22.00.03.00 angezeigt

Diddeler bist Du sicher? Unser #1 wurde mit fehlenden Navi-Updates übergeben, die Anzeige war analog bei Dir, offensichtlich mit Stand 03/2022

Nachdem alle Kartenupdates durch und installiert waren, wurde die aktuelle Version N.J.A2.23.00.09.00. angezeigt.

Demnach wird doch die aktuell installierte Datenbankversion angezeigt?

Vll kann das noch mal jemand verifizieren?

Bitte mal die Suche bemühen. Beide wurden schon gegen LEDs getauscht.

Beispiel in etwa hier (bitte vor und nach dem Post schauen)

Bei den Kennzeichenleuchten wurde diskutiert, ob das überhaupt zulässig wäre ….