Guete Abig
Jemand aus der 🇨🇭 schon das update 1.2.0 bekommen? Läuft das Länderübergreifend oder ein Land nach dem anderem?
Nö
Nix. Nehme aber dann gerne gleich die Version 2.0 😂
Guete Abig
Jemand aus der 🇨🇭 schon das update 1.2.0 bekommen? Läuft das Länderübergreifend oder ein Land nach dem anderem?
Nö
Nix. Nehme aber dann gerne gleich die Version 2.0 😂
Ja klar. Ich kenne es halt von anderen Elektroautos oder Plugins, wo man mit einem Knopf beim Ladeanschluss die Planung übersteuern kann beim einstecken.
Gibt’s wohl nur ab Premium mit Matrix
Lädt denn das Auto trotzdem noch, wenn man es z.B. unterwegs mal aufladen muss? Also wenn der Akku nicht mehr reicht und ich extern mal so um 14 Uhr Schnelladen will?
Hat jemand schon mit iOS 17 probiert?
Ja App läuft ohne Probleme
Ich habe das übrigens auch bei meinen Pro+. So zwischen 60 und zirka 100 km/h brummt es. Es hat auch schon jemand gefragt ob der doch einen normalen Benzinmotor drinnen hat 🙈 das kann es doch nicht sein.
Meint ihr ich soll das der Garage melden oder wird Smart generell dann an alle betroffenen Smart zurück rufen?
Ich glaube heute hast du den ersten #1 in freier Wildbahn gesehen, stimmts? In Pfäffikon, wir in unserem roten Brabus. 👋🏼
Absolut. Korrekt. 😁 Dachte mir schon das muss der Brabus vom Forum sein. 🤓 Haben uns ja schön zugewunken. 🙋🏻
Lustig der Zufall. Eben erst im Forum geschrieben und schwupps sieht man sich. 😎
Gestern Abend in Pfäffikon/ZH (CH) einen grauen oder silbernen #1 gesehen. An der Kreuzung von Auslikon kommend Richtung Bhf, Ambulanz kam von hinten. Endlich den 1. auf der Strasse gesehen. 🥳
Vielleicht bist du ja auch im Forum?
Liebe Grüsse
Ich war es zwar nicht, meiner ist blau. 😁 Aber ich wohne in der Gegend Region Pfäffikon ZH. Mal schauen wann ich den ersten in freier Wildbahn sehe.
Jetzt ok. Scheint ein Variablen Problem auf dem Server gewesen zu sein.
Bei mir auch das gleiche. Ist ja schlimm wie die eine solche Software auf die User los lassen können. Testet das denn niemand? Nun gut, widerspiegelt sich ja auch in der Software im Auto. 🙈