Beiträge von Midoba

ich habe auch noch kein 1.3.0.

Es kam eine E-Mail von Smart, dass deswegen ein Werkstatttermin nötig wäre. Danach würde dann alles über OTA gehen. Merkwürdig, denn ich habe die vorigen 2 Versionen alle über OTA erhalten. Egal, das Auto läuft zufriedenstellend und ACP vermisse ich noch nicht. Bei dem Termin Ende Januar wird dann auch gleich der Fahrersitz getauscht, da der Mittelkonsoldeckel seit einigen Monaten schon hängen bleibt.

Ok. Mh komisch. Bei mir seine ebenfalls alle Updates bis jetzt durchgelaufen. Aber 1.3.0 kam noch nicht. Bis jetzt keinen Brief erhalten.

Ich habe das Problem seit der Störung. Dass mir beim Smart das Profil abgemeldet wurde und ich mich im Auto wieder anmelden muss. Zum Glück läuft ja die App wieder, aber wenn ich den QR Code abfotografieren soll, passiert nichts. Er erkennt den Code nicht bzw, reagiert überhaupt nicht auf das Bild. auf dem Mobile zeigt er mir auch keinen Sucher (gelber Rahmen oder ähnlich) an. Nur das Kamerabild wie ich wie Blöde auf den QR Code zeige. 😂😀

Sonst noch jemand das Problem oder eine Lösung?

Sagt mal, beschlägt euer Smart auch so schnell an den Fenstern bei dem aktuellen feuchten kalten Wetter? Kaum sitze ich drin beschlägt es die Fenster und ich bringe das fast nicht mehr weg. Vor allem die hinteren Seitenfenster und das Heckfenster sind selbst nach 20 minütiger Fahrt noch beschlagen. Das Frontfenster schaffe ich mit 26 Grad, Klima rein und volle Stufe. Sobald ich aber nur so auf 23 Grad runter stelle beschlagen diese wieder relativ schnell. Klimaanlage ist ab und auch obere Lüftungsdüsen.

Der Witz war heute, ich habe auf das Front-MAX Symbol geklickt und er hat volle Pulle 14 Grad kalte Luft rausgepustet.

Also so eine schlechte Klima hatte ich noch nie in einem Auto. Beschlagene Scheiben im ganzen Auto waren nie ein Problem und die Autos waren immer grösser als der Smart.

Ausserdem geil. WhatsApp oder sms Nachrichten vorlesen zu lassen oder gleich selber zu diktieren und zu versenden. Ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen.