Beiträge von s0crat3s

    Hallo,

    sitzt bei denjenigen mit einer AHK,
    diese auch so bescheuert, dass der Stecker nur mit 'Chirurgenhänden' reingefingert werden kann?

    Gibt es da schon eine gute Lösung ?

    20230804_192834_2.jpg

    Bei mir haben sie den Stecker um 90 Grad gedreht, sodass dieser leichter zu erreichen ist.

    Vielleicht ist das ja durch einfaches Lösen einer Schraube möglich. *Ergänzung: Dose ist klappbar :)

    In der Niederlassung in Bremen wollten sie mir für den Anbau auch 1770€ berechnen ...

    Ich hatte zum Glück ein Angebot per Mail vom Verkäufer über 1500 € dabei, sodass ich nur diesen Preis zahlen musste.

    Nach der Nachricht vom IT-Team habe ich auch endlich den Aktivierungsvorgang verstanden, sollte euer Verkäufer das Auto schon vorkonfiguriert haben, muss man es tatsächlich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei gehen die Updates nicht verloren, aber die Einstellungen, welche man sich durch anmelden schnell wiederholen kann. Ich bin gespannt was das Update der App bringt. Eure Beiträge im Forum waren sehr hilfreich !!

    Hier die Nachricht:

    vielen Dank für Ihre Geduld. Von der IT-Abteilung habe ich die folgenden Fragen bekommen.

    Welche Version der OTA-Fahrzeugsoftware wird verwendet? Ist es die neueste Version 1.0.3? Wenn nicht, bitte auf 1.0.3 Updaten.

    Welche App-Version wird verwendet? Es sollte die Version 1.0.1 sein. In einigen Tagen bringen wir die Version 1.1.0 heraus. .

    Welcher QR-Code wird verwendet. Es wäre toll, ein Bild des QR-Codes zu sehen. Bitte stellen Sie sicher, dass es sich um den QR-Code für die Aktivierung und nicht um den Anmelde-QR-Code handelt.

    Funktioniert die Wifi/SIM-Verbindung?

    Zeigt die DHU überhaupt einen QR-Code richtig an?