Und da wo das Dreieck ist, soll der Hebepunkt sein?
Normal sieht das doch immer so aus???
Und da wo das Dreieck ist, soll der Hebepunkt sein?
Normal sieht das doch immer so aus???
Ahhhh. das Bild hab ich jetzt erst gesehen.
X-Cuse...
Ich werde dann nachher nochmal schauen....
Vielen vielen Dank..:)
LG
Hallo,
vielen lieben Dank.
in der Türverkleidung? oder in der Unterbodenverkleidung?
Ich habe auf dem Rücken gelegen mit Taschenlampe?
Das gibts doch garnicht...
LG
Hallo,
ich habe gestern mal gesucht, wo denn die Punkte sind, wo man einen Wagenheber zwecks Wechsel der Reifen ansetzen kann.
Es soll da ja irgendwelche Dreiecke geben, die die Punkte wo man den Wagenheber ansetzen kann anzeigen.
Ich habe aber nichts gefunden?
Kann hier jemand helfen, wie ich die finde bzw. hat ggfls. sogar Fotos.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Habe ich, aber unter Suchwort „deutsch“ „korrektes Deutsch“ kam halt nichts und auch keinen Bock ne Stunde zu suchen. Geht ja auch nicht nur ums NAVI, sondern um Alles! Wetter, Fahrzeugeinstellung etc.
Hallo!
Wann spricht der Smart im Navi und auch sonst denn endlich mal vernünftiges Deutsch!
Dieses dummselige Gefasel versteht man ja tlw überhaupt nicht. Und ich will auch nie abbiejön und irgendas freundlisches Förröd befindet sich ab und an neben müsch und ich soll vörsüschtitsch Föhren. Das geht einem langsam auf die Eier. Kann doch nicht so schwer sein da mal vernünftige Sprachansagen zu machen. Wenn einer mitfährt, der lacht einen ja aus. Und die Wetteransage beim losfahren versteht auch kein Mensch.
Weiß einer was?
Liebe Grüße
Hallo,
die letzten Updates "over the air" 4 G - Wlan - alles vorhanden in meiner Garage
Spotify ist drauf, aber nicht im Menu unter apps sondern bei MEDIA wo auch Radio usw ist
Aber ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es auch Spiele gibt, Tuneln (Radio) usw.
Nach dem letzten Update habe ich das Display noch nicht 10 sek gedrückt um neu zu starten.....
Ich bin davon ausgegangen, dass das automatisch dann "neu" ist, wenn das System nach dem Update wieder hochfährt.
LG
Was mich ohnehin mal interessieren würde, sind die Updates kumulativ, also beinhalten die letzten updates auch immer die updates aus den älteren updateversionen, oder wird nach und nach upgedatet
Also kann man erst die Version 1.3 updaten, wenn 1.2 geladen ist, oder geht auch von 1.1 sofort nach 1.3?
Weil das wäre ja eine logische Erklärung dafür, dass nach und nach erst Funktionen funktionieren, die bei Anderen schon längst laufen....
'Ich finde über suche - egal was ich eingebe - keine apps... Die Liste der installierten apps ist ohnehin leer.
LG
Hallo,
ich habe die neueste Software im Auto geladen, aber finde überhaupt keine apps...
Woran kann das liegen?
LG