Mir kommt die Regelmäßigkeit von ca. 8 Wochen nur so komisch vor.
Beiträge von RAV4
-
-
Hallo, mein Smart meldet mich, seit ich ihn habe (September 2023), in einem Abstand von ca. 7 - 8 Wochen immer wieder ab.
Die Werkstatt ist informiert und hatte bis jetzt nicht wirklich eine Lösung.
Am 30.07.2024 hatte ich wegen 2 KDM sowieso einen Termin in der Werkstatt und da wurde das Abmeldeproblem nochmal mit dem Servicemitarbeiter besprochen. Bei Abholung bekam ich die Info das er mich jetzt nicht mehr abmelden sollte.
Pustekuchen – er hatte mich pünktlich am 19.08.2024 ca. 8 Wochen nach der letzten Abmeldung vom 25.06.2024 wieder abgemeldet (3 Wochen nach dem Werkstatttermin ).
Dann die nächste Abmeldung am 11.10.2024 nach 7 Wochen und 4 Tagen - langsam nervt es.
Hat jemand auch dieses Problem bzw. eventuell einen Lösungsansatz?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
-
Ich wünsche mir eine Blinkeranzeige im HUD.
Da die Warntöne bei mir auf leise stehen höre ich den Blinkerton kaum und fahre mitunter schon mal auf gerader Strecke mit Blinker.
-
Hallo,
ich bin ja leider auf öffentliche Ladestationen angewiesen und da gehen die Preise im Moment ja wieder mal rauf (Maingau). Bis jetzt habe ich 1 x in der Woche mit 22 KW geladen.
Ich habe jetzt die Möglichkeit 1 x in der Woche bei Lidl in der Mittagspause (ca. 30 - 40 Minuten) mit 30 KW zu laden. Das läuft ja auch schon unter schnelleres Laden.
Sind die 30 KW schädlicher für den Akku als die 22 KW mit denen ich bis jetzt immer geladen habe?
Danke
-
Das ist alles "Dummes Zeug"Alles anzeigen
Es gibt bzgl. der 2. Schlüssel-Bestellung von Kunden Vorgaben von smart.
(Kundenvorteilsprogramm CBN001)
An die muss sich der Händler halten.
Die besagen das für einen Sonderpreis von 89,-€ der 2.Schlüssel sofort
(ab 02/2024) bestellt werden kann, und beinhaltet auch das anlernen.
Jedenfalls steht das bei mir so in der Rechnung.
Bei mir hat es 5 Tage gedauert!
Alles andere was Dir erzählt wird entspricht nicht den smart Vorgaben und ist schlichtweg gelogen.
Habe am 06.05.2024 eine Mail an den Service-Mitarbeiter geschickt mit deiner Info bezüglich des Kundenvorteilsprogramms und den Schlüssel für 89,00 € bestellt. Vielen Dank nochmal dafür.
Automatische Mail bekommen das der gute Mann bis zum 06.06.2024 nicht erreichbar ist. Die gleiche Mail sofort an die Vertretung geschickt. Eine Woche rum und keine Info ob der Schlüssel jetzt bestellt wurde. Gestern angerufen und heute eine Mail bekommen, dass mein Anliegen an den Werkstattleiter weitergeleitet wurde und dass er sich meldet sobald er eine Rückmeldung bekommt.
Jetzt bin ich genau so klug wie vorher.
-
Meine Dunlop SP Sport Maxx - 235/45 R19 99V von 2023 ca. 350 km gefahren mit einer Profiltiefe von 8,0 mm stehen auch noch zum Verkauf.
-
Ich hatte vor etwas mehr als 2 Wochen einen Termin in der Werkstatt zum Austausch des SMART-Logos auf der Motorhaube (wurde bei der Aufbereitung beschädigt) und habe auch gleich wegen dem Angebot bezüglich des Zweitschlüssels gefragt.
Habe heute mal nachgefragt wie es denn mit dem Schlüssel aussieht und ob er jetzt bestellt wurde. Lt. zuständigen Mitarbeiter kann der Zweitschlüssel erst Ende Mai bestellt werden. Warum kann er auch nicht sagen.
-
Was für eine tolle App - vielen Dank.
-
Verkaufe meine Originalreifen (ohne Felgen) da ich letztes Jahr auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin. Dunlop SP Sport Maxx - 235/45 R19 99V von 2023 ca. 350 km gefahren mit einer Profiltiefe von 8,0 mm Die Reifen sind bei Euromaster in Pforzheim eingelagert. Gebraucht aber wie neu, da die Reifen kaum gelaufen sind. Nur Abholung: Preis VB 350,00 € -
Hast du den Zuwendungsbescheid per Post oder per Mail bekommen? Ich habe die BAFA am 15.09.2023 beantragt und noch nichts bekommen.