Beiträge von Morgen
-
-
Hallo Liebe Fangemeinde
Hatte mein Fahrzeug beim freundlichen eigentlich zu Lackierung wurde nicht gemacht da es Probleme gibt die Farbe hinzubekommen. Dachte wenn schon werkstatt dann gleich updaten ich hatte massive Probleme mit der Meldung FREE Space nun wass soll ich sagen 1.2.0 drauf sprachpaket müsste ich noch laden dan reset und alles neu eingerichtet alles ok nur habe ich nun das Problem das er nicht mehr AC läd Fehler bei wallbox ausgeschlossen erläd auch nicht öffentlich AC hat irgend einer eine idee mir ist aufgefallen das er geplant laden will obwohl ich nichts eingestellt habe und wenn ich auf laden starten gehe fängt er ebenfalls nicht an die Status LED hat die Farbe blau ich habe keine Idee mehr
-
Ok dann hat keiner die erfahrung bis jetzt gemacht. Ich habe noch zwei Beobachtungen zu Problemen anderer also zum Digitalen Schlüssel meine Erfahrungen falls er nicht funktioniert müsst ihr den Cash eures Telefon löschen smart app neue starten und schon geht er. Zum Thema automatik für die Heckklappe meine Erfahrung direkt dahinter einen kick machen wi wenn du ihn in den Hintern treten willst ich muss sagen funktioniert top der seitliche kick geht garnicht.
-
Hallo Leute ich bin heute unterwegs zur Arbeit und während der aktiven Fahrt springt automatisch der Sport modus rein, habt ihr das auch schon mal gehabt? Meine FRAU und ich wir dachten das kann nur ein schlechter Scherz sein
-
-
Meine LE wird ab dem kommenden Winter mit diesen Puschen unterwegs sein.
Daher geht meine Empfehlung auch klar pro felgenshop.de - einer der Shops, die anbaufähige Kompletträder inkl. RDKS liefern.
Wollte ich auch auf meinen LE dann habe ich mich mit dem Gewicht auseinander gesetzt, sind mir mit 17 kg zu schwer aus diesem Grund werde ich die CMS c29 Aero nehmen wiegen 12 KG
-
So nun ist es passiert ich habe mein Fahrzeug gestern nachmittag im Autohaus Scholz Bamberg abgeholt. I am happy 😁 so nun zu meinem Erlebnis na ja Fahrzeug etwas lieblos zwischen anderen Fahrzeugen under dem Vordach. Fußmatten und der Rest des Zubehör vorhanden. Der Verkäufer super kompetent und freundlich ein Highlight. Er arbeitet am Standort Bayreuth und ist für die Auslieferung nach Bamberg gekommen die war von mir gewünscht da es für mich schöner zu erreichen ist. Das Fahrzeug war gut aufbereitet leider hat der Aufbereiter einen Schaden an der Tür hinten rechts festgestellt dieser muß im September lackiert werden. Der Termin wurde gleich vor Ort im SERVICE Center vereinbart der Kunden Betreuer ebenfalls sehr freundlich. IMG_20230817_151707~2.jpg
-
Mit spülmittel normal Reinigen, alles wass das Material geschmeidig hält schmiert auch ich denke die müssen nur mal gereinigt werden.
-
Hallo liebe Fangemeinde da ich im August meinen LE bekomme habe ich mir eine Angebot für 18 Zoll RC_34 in schwarz mit Pirelli scorpion winterreifen machen lassen inklusive RDC für 1900 € bei JMS-Fahrzeugteile GmbH · Schulstr. 28 · D-72654 NeckartenzlingenJMS-Fahrzeugteile GmbH · Schulstr. 28 · D-72654 NeckartenzlingenRC34-Schwarz (1).jpg
-
Ich glaube es kaum, aber wir dürfen unseren Smart morgen beim Händler abholen.
Der Wagen ist schon über einen Monat angemeldet und nur ganze 2 Monate zu spät dran. Nachdem mir monatelang niemand sagen konnte, warum mein Auto noch nicht da ist, ging es jetzt schnell und ich bekam die Info, dass er seit gestern beim Händler ist und wir ihn morgen abholen können.
Sind wir eigentlich jetzt offiziell die letzten, die ihn bekommen haben?
Hallo ich werde meine erst im August bekommen ist aber auch so gewollt