Hallo hatte heute Kontakt mit Google Support wegen diverser Probleme nach Update auf Android 15 ebenfalls der Android Auto buck sprich zeitverzögert Musik wiedergabe und Verbindung. Antwort ders Smart#1 ist nicht in der Lister der Kompatiblen Fahrzeuge😭
Beiträge von Morgen
-
-
2,2 GB seit 15 März und ich nutze nur das Handy zum fahren also ich denke das ist normal.
-
-
-
5%! Fährt die #1 noch normal, wenn die Batterie so schwach ist? Ich habe die Vorstellung, dass die Geschwindigkeit unter 20% stark eingeschränkt ist.
(Ich möchte nicht über das Thema Laden hinausgehen, aber ich hoffe, eine kleine Bemerkung ist akzeptabel).
Wass ist normal ich bin 120kmh gefahren bis zum Laden🧐
-
-
Bei Geschwindigkeiten ab ca. 50km/h (durch Streckenbeschaffenheit und Wind) fängt die hintere Stoßstange an zu vibrieren und macht ein dermaßen klapperndes Geräusch, welches im Innenraum wahrnehmbar ist.
Ich weiß, dass ihr zu den Kletthaltern für das Nummernschild ratet, allerdings kommt das Geräusch auch, wenn ich das Nummernschild an die Stoßstange drücke.
https://youtu.be/XIuRUmfC3EY?feature=shared
Ich habe für den 08.11. einen Werkstatttermin - (Dämmung und gut wird‘s hoffentlich?)
Hat jemand von euch auch das Geräusch?
Ich habe das gleiche Problem gibt es hilfe
-
Hallo ich habe das gleiche Problem mit Pixel 8Pro und Android 14 Mit Flugmodus kann man Starten ist aber keine dauerhafte Lösung , habe bereits bei Smart ein Ticket aufgemacht und die Bewertung im Play-Store auf ein Stern gesetzt mit Fehlerbeschreibung,hoffen wir das es schnell gefixt wird jetzt wo endlich Android Auto funktioniert und ich für kurze Zeit richtig glücklich mit meinen #war
bei mir stürzt die hello smart app auch ab, seit ich heute morgen die neue Version 1.4.5-875 (Android) installiert habe.
Ich werde aber später im #1 die Datenschutzeinstellungen usw prüfen.
Wie das ich finde nur 1.4.5-892
-
Hallo,
wir haben heute einen #1 Premium bestellt und vorher lange überlegt, wie man das Problem mit dem weißen Armaturenbrett beheben kann. Das Armaturenbrett muss oben dunkel und matt sein, damit es keine Spiegelungen in der Windschutzscheibe gibt. Die helle Innenausstattung des Testfahrzeugs fiel deswegen bei der Probefahrt durch. Es ist mir ein Rätsel, wie so etwas in Serie gehen kann. Damit blieb nur die Ausstattung mit den weißen Plastikteilen übrig. Bei den meisten #1 Premium gibt es nur diese zur Auswahl, deswegen werden wohl die meisten #1 Premium-Käufer dieses Problem auch haben.
900 € ist natürlich eine Ansage, aber eine Möglichkeit.
Der Brabus hat ganz feine Carbonoptik, bekommt man das mit Lackieren so hin?
Hat schon jemand die Carbonoptikteile aus China aufgeklebt, die bei einer Versteigerungsplattform für 54,99 € (674300902459), evtl. auch noch für 44,99 € (404507393640) angeboten werden? Wenn das funktioniert, könnte man wenigstens die größten optischen Problemstellen überdecken.
Schau mal bei Aliexpress die Plattform ist voll von Zubehör für den #1 auch verschiedene Folien für das Armaturenbrett.
-
Bitte mein Le mit Winterfelgen 18 zoll