Ich weiss es nicht aber vermute das ist für die Chinesen einfach Neuland... so viele Staus etc wie zB hier tagtäglich im Rhein-Main-Gebiet kennen die nach meiner unwissenden Vermutung wohl überhaupt nicht.
Auch in Piking gibt's keine Staus...
Ich weiss es nicht aber vermute das ist für die Chinesen einfach Neuland... so viele Staus etc wie zB hier tagtäglich im Rhein-Main-Gebiet kennen die nach meiner unwissenden Vermutung wohl überhaupt nicht.
Auch in Piking gibt's keine Staus...
Direkt auf der Start Menü Seite von Hauptdisplay. Wenn du da drauf klickst, dann öffnet sich die Seite mit den 'blauen' Ladesäulen.
Das it keine Einstellung, sondern eine spezielle Ansicht.
Kann man doch einstellen ob man Lademöglichkeiten sehen will.
Wo?..
Sitzheizung lokal geht.
... noch
Kann es sein dass die App 1.4 nicht mit 1.1.1 im Auto zusammenarbeitet und deswegen der Button Sitzheizung verschwunden ist?
Nein, daran liegt das nicht. Unser Smart hat die 1.1.1 Version und die App 1.4 zeigt den Knopf. Der erscheint, wie schon beschrieben, mit einer Verzögerung.
Weil hier soeben ein Forist schon wieder neue Updates vorgefunden hat.
Beim ihm wurden offensichtlich die Karten zurückgesetzt., von einem neuen Update ist nicht die Rede.
Sicher neue POIs und neue Tempolimits.
Genau das konnte ich gestern im Auto feststellen. BaWü, Enzkreis. Warum die Smiles?..
Alle 3 Wochen ?? Was gibt es da upzudaten in so kurzen Abständen?
Z.B. POIs, Tempolimits.
Und schon wieder alle Karten updatefähig ???
Kann doch nicht sein.
Warum nicht?
Im Artikel wird erwähnt das bei TFL auch die hintere Lichteinheit an sein soll.
Kann das jemand bestätigen?
Ich glaube, es ist (zumindest bei unserem Premium) einstellbar. Und jam wenn eingestellt, ist di an.