Beiträge von #1-Liebhaber

Die Amazon Musik App läuft leider sehr mangelhaft. Nach der Installation läuft die Aktualisierung der Musik Dateien oft endlos bzw. bis das man einen Reset des Multimedia Systems über den Powerbutton am Hauptdisplay durchgeführt hat. Wenn man das Fahrzeug bei laufender Amazon Musik Applikation verlässt und am nächsten Tag wieder in das Fahrzeug einsteigt, läuft die App nicht mehr selbstständig an bzw. nur nach Anwahl der Amazon Musik App über den Applikationsscreen. Ab und zu gelingt das auch über Musik Button rechts im Lenkrad nach mehrmaligem Tastendruck. Ich habe das Gefühl, dass sich das Startverhalten der generell verschlechtert hat. Spotify läuft im Gegensatz dazu wesentlich stabiler. Ist halt blöd, wenn man ein Amazon Musik Abo besitzt! :(

Gruß Jürgen

Hallo , aber in der App kannst du deine eigens erstellten Playlists anwählen und abspielen ? Das funktionierte bei mir noch nie !!

Du mußt nach AMAZON suchen, dann findet er es. Warum das so ist... frag SMART.

Das habe ich natürlich gemacht, habe ja schon mehrfach gelöscht und neu geladen. Aber seit gestern findet mein App-Store gar nix mehr ! Auch nicht unter meine Apps, die bereits installierten ! Deswegen dachte ich es gäbe ein Serverproblem !!??

Hallo , meine Amazon Music startet immer noch nicht. Habe sie gestern deinstalliert und wollte sie neu laden , aber mein App-Store meldet nur „keine Inhalte verfügbar“ ! Also rein gar nix , auch nicht meine bereits vorhandenen Apps ! Gibt es da ein generelles Problem oder ist das nur bei mir so ??

Bei mir ging es. Nach der Passworteingabe kam noch die 2-Faktor Authentifizierung mit SMS auf's Telefon. Vielleicht hängt es daran? Das Pop-up war alles andere als dafür optimiert ausgelegt.

Wie auch immer... Die Spotify App ist wesentlich besser umgesetzt derzeit.

Habe die 2Stufen-Verifizierung aktiviert und er hat auch den Code abgefragt . Nach der der Eingabe und Anmelden das gleiche Bild : erst mit Namen begrüßt und dann Abbruch!!

Was hat das mit dem Pop-up auf sich ?

Muss ich vielleicht dort noch etwas einstellen ??

Für mich ist die Amazon App auf dem Smart unbrauchbar.

Um das Amzonpasswort einzugeben Brauch ich bestimmt ne Stunde.

Das ist einfach viel zu lange und zuviel Sonderzeichen, da fehlt irgendwie eine gesicherte Kopierfunktion.

Wer nur 1234 als Passwort hat ist da jetzt schnell mit durch 🙈

Komisch, mein Passwort ist nicht so kompliziert und Amazon begrüßt mich schon mit Namen und dann bricht er die Anmeldung ab und es steht auf dem Bildschirm „Du bist zurzeit von Amazon Music abgemeldet“ !!

Was mache ich denn falsch ?

Habe jetzt schon 6mal die App gelöscht und wieder neu installiert ohne Erfolg !!??

Also bei mir hat Amazon Music jetzt unter 1.4.0 funktioniert nach dem ich nach der Installation der App das System noch neu gestartet habe.

Also nach der Installation einfach nur das System mit dem Power-Knopf resetten ???

Und die die App funktioniert jetzt auch mit Zugriff auf deine eigenen Playlisten ???

Habe heute das Update durchgeführt und die Amazon Music App neu installiert. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen. Am Ende des Einlogvorgangs(werde schon mit Namen begrüßt) bricht es ab und schaltet zurück auf : „Sie sind zur Zeit abgemeldet“.

Hat noch jemand das selbe Problem oder noch besser eine Idee das zu lösen ???

Habe gerade das Update geladen und installiert. Hat alles problemlos funktioniert.

Wollte danach die Amazon Music App neu runterladen, da ich mich ja dort nach dem letzten runterladen nicht mehr anmelden konnte.

Jetzt funktioniert auch der Download der App nicht mehr !!??

Hat 3mal bei 0 Prozent abgebrochen, hat noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht ??

Das war bei mir leider genauso und seitdem ich die App gelöscht und neu installiert habe, kann ich mich auch nicht mehr anmelden !

Ich hoffe, daß die App nach dem nächsten Update richtig funktioniert !?