Jedesmal beim Starten bekomme ich so einen Countrysender angezeigt, muss dann hallo Smart sagen und Radio wählen, wie bekomme ich den letzten Sender so wie beim verlassen des Smart wieder angezeigt?
Beiträge von Geri
-
-
-
I phone 13 pro mit Hülle läd bei mir problemlos, hat mich noch nie im Stich gelassen
-
Ist bei meinem auch so, muss richtig dunkel sein damit er auf Nachtmodus schaltet, dachte erst es währe defekt.
-
Laut Beschreibung muss die Parkscheibe rechts an der Beifahrerseite angebracht werden, so stand es bei mir in der Anleitung
-
Ok danke für den Hinweis, werde ich mal ausprobieren
-
Ich höre auch beim langsamfahren bis 20 km/h kein Geräusch, ist beim Smart meine ich sehr leise, gegenüber anderen E Autos.
-
Der Rollo vom Glasdach sieht auch irgendwie merkwürdig aus, als ob der eingeclipst werden müsste
-
Hallo, ich fahre nicht nur Auto sondern auch Motorrad bin bei beiden Fahrzeugen in einem Forum und muss sagen das ich da schon oft Hilfe bekommen habe, finde die Fragen und Antworten nicht immer hilfreich aber man liest für sich das beste raus, und meisten hilft einem dass weiter.
Also für mich persönlich ist das Forum 👍
-
Ok, beim nächsten mal wird’s besser 👍